#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

    Hallo zusammen!
    Ich weiß nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass ich Schwanger bin oder ob es doch etwas ernsthaftes ist, da ich seit ein paar Tagen ein ziehen und zwicken fühle . Ich bin 30 und laut einem ES-Kalender im Netz hatte ich am 22. 5.17 mein ES und GV (Kondom geplatzt). Am 23.5 hab ich schon was gefühlt doch es war nicht unangenehm. Am 24.5 fing es an mit dem ziehen und zwicken als würde ich Krämpfe im Unterleib haben. Bis heute 26.5 haltet diese Symptomatik an. Mein Bauch ist gebläht. Habe aber ansonsten keine Beschwerden. Ich habe gelesen, es wäre noch zu früh um eine Ss festzustellen. Bilde ich mir das nur ein? Oder gibt es tatsächlich solche Fälle? Kann man im Blut schon was feststellen?

    Normal habe ich keine Krämpfe oder dergleichen, wenn ich meine Regel kriege. Kriege entweder ein Pickel oder meine Brüste sind empfindlich.

    Derzeit habe ich mehrere Pickel im Gesicht bekommen. Deutet eigentlich dafür, dass ich bald meine Tage kriege. Zurzeit kann ich nicht zum FA gehen, da ich am arbeiten bin (nächste Woche gehe ich aufjedenfall hin) doch bis dahin leide ich!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. eure Erfahrungen mit mir teilen. Danke euch schon jetzt im Vorhinaus.

    Mfg Keylana


  • Re: Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

    Hallo Meklana,haben Sie auch Durchfall? Es könnte ja auch vom Darm kommen. Ansonsten ab 2.6. einen SSTest durchführen Der Blinddarm ist raus ?.Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

      Guten Abend Dr. Leuth, ich habe kein Durchfall und ich habe zwar mein Blinddarm noch, doch in der Gegend tut nichts weh. Es ist schon im Unterbauch und da zieht es manchmal auf der linken Seite und manchmal zieht es auf der rechten Seite. Ss Test hab ich durchgeführt um Gewissheit zu bekommen , einen eindeutigen Strich hatte ich gehabt daneben einen blassen Strich.. Ich kann es nicht deuten... Sollte ja noch nichts zum deuten sein. Oder?

      Kommentar


      • Re: Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

        Hallo Meklana, nein, daß wird ohl nichts sein. Aber besser ist eine Kontrolle ab 2.6. Bis dahin abwarten. Trotzdem ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

          Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich schon beruhigt. Wünsche auch ein schönes Wochenende. LG

          Kommentar


          • Re: Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

            Hallo Meklana, dann bis dann ! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

              Dr. Leuth, das ziehen im Unterleib zieht sich weiter mal zwickt es rechts mal mehr rechts und teilweise mittig. (laut meiner Berechnung wäre ich ES+9) ich bin keine Typ Frau, dass ich meine NMT bemerke oder oft Unterleib schmerzen habe. Kann es sein, dass wenn man älter wird diese Symptome stärker werden? Oder glauben Sie das es Anzeichen sind einer Einnistung?

              Fühle mich nicht schwanger, bzw. habe ich keine Symptomatik einer Ss. NMT erwarte ich am 5.5.2017

              Mfg Meklana

              Kommentar



              • Re: Ungewissheit - Ss oder Krankheit?

                Hallo Meklana, solche Fragen kann man leider nicht per Internet beantworten. Einnistungsbeschwerden gibt es eigentlich nicht. Insofern sollten Sie vielleicht doch Ihren FA aufsuchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X