#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Schwangerschaft diesen Monat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Schwangerschaft diesen Monat

    Huhu,

    Ich bin gerade ein bisschen durch den Wind. Also mein Mann und ich haben keinen dringenden Kinderwunsch wir würden uns allerdings freuen wenn es klappt, so diesen Monat letzte Mens. 28. März und ES vor ca 5-6 Tagen, vor dem ES haben wir miteinander geherzelt bzw mehrere Male. Heute liege ich auf dem Sofa starke Mens. Artige Beschwerden, ich zur Toilette beim abwischen helles Blut, Panik hat es nicht geklappt. Mittlerweile ist die Blutung nur noch minimal bis gar nicht mehr nur noch die Mens. Schmerzen sind da ... Was meinen Sie besteht noch Hoffnung auf eine SS oder habe ich diesen Monat keine Chance mehr auf einen positiven SST? Ist es für die eigentliche Mens. Nicht noch zu früh?

    Ich Danke schonmal


  • Re: Keine Schwangerschaft diesen Monat

    Hallo GuteFee1994, eine solche starke Blutung - wenn sie aus der Scheide kommt - läßt es wahrscheinlich sein, daß es nicht geklappt hat. Vorzeitige Blutungen können immer mal auftreten und sind nichts Besonderes. Die nächste Blutung könnte dann erst in 4 Wochen wieder auftreten.Allerdings kann eine hellrote Blutung auch eine andere Ursache haben, z.B. eine Hämorrhoidalblutung. Insofern sollten Sie weiter beobachten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Keine Schwangerschaft diesen Monat

      Vielen Dank für die Antwort.

      Ich habe jetzt wie gewohnt eine starke Blutung und Unterleibschmerzen, ich bin schon traurig. Meine letzte Mens. War der 28.3 meine jetzige 17.4 bedeutet das das ich einen Zyklus von 20 Tagen haben? Wenn ich jetzt in den ES Rechner 20 Tage als Länge eingebe kann mich auf die Ergebnisse verlassen?

      Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: Keine Schwangerschaft diesen Monat

        Dann habe ich mir heute Ovu Tests gekauft, wann fange ich denn am besten mit den Ovus Tests nach der Mens. An? Ich bin wirklich ganz neu in diesem Gebiet und das wir jetzt doch intensiv mit der Planung starten erfreut mich sehr und ich hoffe so sehr das wir keine 6 ÜZ brauchen oder sogar mehr.

        Kommentar



        • Re: Keine Schwangerschaft diesen Monat

          Hallo GuteFee1994, das kann man nicht sagen, da der letzte Monat ja verkürzt war. Der nächste eisprungstermin kann ca. 12 Tage nach Beginn dieser Blutung sein. Den OvuTest könne Sie ab 11. Tag aus dem Morgenurin durchführen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X