#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen Schwangerschaft - oder nur Einbildung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen Schwangerschaft - oder nur Einbildung??

    Hallo zusammen
    ich nehme nun seit Januar meine Pille nicht mehr, da mein Freund und ich (25) uns ein Kind wünschen.
    Da ich meinen Eisprung stark merke - hab 2-3 Tage richtige Schmerzen und Verdauungsprobleme (Phänomen Mittelschmerz) , messe ich keine Temperatur o.ä.
    Nun hatten wir um den Eisprung rum 2 mal miteinander geschlafen. Das ist jetzt circa 10 Tage her. Vor 2 Tagen hatte ich nur kurz leichtern rosa / hellbraunen Ausfluss auf dem Toilettenpapier bemerkt. Kann das die einnistungsblutung gewesen sein?
    Seit gestern Schmerzen meine Brüste sehr, ich kann nicht mal auf dem Bauch schlafen. Und heute hatte ich auf einmal ein total glühendes Gesicht, so richtige Hitze von innen.
    Ab und an zieht es links und rechts im Unterleib, ist teilweise etwas unangenehm.

    Spürt man denn so früh schon was - oder ist das nur Einbildung?

    danke schon mal


  • Re: Anzeichen Schwangerschaft - oder nur Einbildung??

    Hallo Sonni91, das kann durch die Hormonumstellung schon sein. Am besten salzarme Kost und viel Magnesium einnehmen. Machen Sie am besten einen Test aus dem Morgenurin, wenn die Blutung 2 Tage überfällig ist. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Anzeichen Schwangerschaft - oder nur Einbildung??

      Nachdem ich Samstag oder Sonntag meine Periode hätte bekommen sollen, und ich einige Tage überfällig war, hab ich einen Test gemacht. Positiv

      Kommentar


      • Re: Anzeichen Schwangerschaft - oder nur Einbildung??

        könnte die Welt umarmen.

        Kommentar



        • Re: Anzeichen Schwangerschaft - oder nur Einbildung??

          Hallo Sonni91, herzlichen Glückwunsch ! und alles Gute beim Brüten Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X