#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung +8 Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung +8 Blutung

    Hallo,
    ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und mit dem Clearblue Advanced Monitor meinen Eisprung angezeigt bekommen und ihn auch definitiv gespürt.
    Hatte die letzten Tage über leichte Schmerzen im rechten Unterbauch und heute Nacht dann eine frischblutige Blutung. Jetzt Mittags wird diese Blutung bräunlicher.
    Kann es sein dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt oder kommt meine Mens die sich noch nicht eingependelt hat nach der Pille?
    Mit freundlichen Grüßen Rowena


  • Re: Eisprung +8 Blutung

    Hallo Rowena01, wamm hatten Sie letzte Regel,wann war der Eisprung nach Monitoring,wieviel Tage nach dem ES trat die Blutung auf ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Eisprung +8 Blutung

      Guten Abend,
      danke für Ihre Antwort.
      Letzte Regelblutung (Abbruchblutung der Minesse dauerte nur einen Tag) am 13.1., der Monitor zeigte dann am 24. und 25. maximale Fruchtbarkeit an und heute habe ich nun seit den Morgenstunden diese Blutungen (Eisprung +8). Mir ist den ganzen Tag über übel, seit dem Eisprung hatte ich immer wieder erträgliche Schmerzen im rechten Unterbauch.
      Mfg

      Kommentar


      • Re: Eisprung +8 Blutung

        Hallo Rowena01, der ES ist dann ja wahrscheinlich am 25. oder 26. gewesen. Für eine Eisprungsblutung wäre es damit heute zu spät. Es sei denn, der ES war später. Wenn die Schmerzen nicht nacchlassen sollten, würde ich den FA aufsuchen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Eisprung +8 Blutung

          Ich dachte nicht an eine Eisprungsblutung sondern ob es sich um eine Einnistungsblutung oder die Mens handeln könnte. Die Blutung ist nicht stark, aber wenig auch nicht.
          Mfg

          Kommentar


          • Re: Eisprung +8 Blutung

            Hallo Rowena01, eine Einnistungsblutung gibt es nicht. Ob es die REgelblutung ist kann nur der Verlauf zeigen. Wenn Sie sicher gehen wollen, suchen Sie bitte Ihren FA auf. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X