#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperschwäche

    Guten morgen,bei meiner ersten ss 2010,wurde ich im 2 üz ss,kurz nach ausbleiben der mens,hatte ich blutungen und mein damaliger frauenarzt verschrieb mir magnesium und utrogest das ich bis zur 12 woche durch nehmen sollte.er hat auch keine test für gelbkörperschwäche gemacht.nun
    sind wir wieder im üz.durch umzug natürlich auch frauenarzt wechsel.jetzt weiss ich nicht ob ich eine gelbkörperschwäche habe oder nicht.ich habe myome,und habe morbus haschimoto.wie meine 2 zyklushälfte ist,weiss ich leider nicht so genau,da wir erwt im 2 üz sind,und ich jetzt bei es plus 8 bin.ist es ratsam gleich utrogest zu holen? Oder reicht es aus erst nach erfahren von ss die wieder zu nehmen? Oder wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Danke


  • Re: Gelbkörperschwäche

    Hallo SandyB72, Utrogest schadet ja nicht, das können Sie einnehmen. Sie können Progesteron auch vorher beim FA bestimmen lassen, um zu sehen, ob ein Eisprung vorhanden war. .Viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Gelbkörperschwäche

      Ok danke.bekommt man solche
      präparate rezeptfrei oder braucht man ein rezept dafür?

      Kommentar


      • Re: Gelbkörperschwäche

        Hallo SandyB72, dafür brauchen Sie ein Rezept. Schönen Sonntagabend, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X