#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo. Wir sind jetzt im 7 ÜZ. Seit 2 Monaten benutze ich Ovus von Clearblue. Diesen Monat hatte ich meinen Eisprung konstanter Smilie vor 8 Tagen. Am 16 ZT. Heute bin ich also ES plus 7/8 habe gerade einen Ovu gemacht aus Jux und der zeigt den Blinkenden Smilie an bedeuten ÖstrogenAnstieg. Der SST zeigt negativ. Wie deuten sie den ÖstrogenAnstieg kann es sein das es geklappt hat aber der HCTG noch zu schwach ist? Liebe grüße


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo Kathäuser, dann würde ich noch warten mit dem nächsten Test, bis Sie 2 Tage überfällig sind. Dann aus dem Morgenurin testen. Wahrscheinlich ist der ES später gekommen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Hallo Doc. Mein ES war heute vor 1 Woche da hatte ich auch den konstanten Smilie 2 Tage lang. Danach war der Kreis wieder leer. Heute aus Langeweile mal einen Test gemacht und der Smilie blinkt. Was ja Östrogen Anstieg bedeutet. Ist das möglich am Ende des Zyklus?

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch

        Hallo Karthäuser, nach dem Eisprung mit hohem Östrogenwert sinkt er wieder ein bißchen ab und Progesteron steigt. Insofern könnte es sein ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X