#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cetallerg und Polvac bei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cetallerg und Polvac bei

    Hallo, ich bin 41 Jahre mit Kinderwunsch. Am 5.10. war der 1. Tag meiner Menstruation, meine Zyklus dauert in der Regel immer 28 Tage. Am 15. und 18.10 hatte ich ungeschützten Verkehr. Mein Eisprung, denke ich, war gestern. Ich


  • Re: Cetallerg und Polvac bei

    denke, ich habe den Eisprung gestern deutlich wahrgenommen (Rückenschmerz, Grummeln im Bauch, Ziehen, spinnbarer Zervixschleim). Da es ja evtl mit einer Befruchtung klappen könnte, habe ich noch folgende Fragen:

    1) Kann ich jetzt weiterhin Trampolin springen gehen, mache mir etwas Gedanken, da es die erste SS wäre und ich ja schon 41 Jahre bin,

    2) am 10.10.16 habe ich mit einer Desensibilisierung gegen Blütenpollen angefangen, bekomme jetzt alle 2 Wochen eine Spritze (Polvac Bäume), eine Stunde vorher vorher nehme ich eine Tablette Cetallerg Sandoz. Insgesamt sind es 6 Termine . Am 24.10. wäre die zweite Spritze dran. Kann ich die Desensibilisierung noch weitermachen oder kann das eine Einnistung gefährden oder evtl. weitere SS gefährden ?

    Danke für eine Antwort.

    Kommentar


    • Re: Cetallerg und Polvac bei

      Hallo mia213, laut Herstellerhinweis gibt es keine Gegenanzeigen bei Kinderwunsch. Insofern können Sie die Desensiblisierung fortführen.Mit dem Trampoolinspringen ist es so eine persönliche Sache: Normalerweise passiert nichts. Aaber wenn es doch eine Fehlgeburt geben würde, würden Sie sich sicherlich Vorwürfe machen. Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X