#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht mehr fruchtpar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht mehr fruchtpar

    Hallo ich bin 27 Jahre alt und hatte meine letzte Periode im August harte Zeit Februar 2016 eine Kupferspirale davor habe ich mit der Pille verhütet hab mir vor 2 Wochen die Spirale ziehen lassen dabei wurde festgestellt das sich mein gebärmutterschleimhaut zurück gebildet hat und ich keinen Eisprung mehr habe ich bin total verzweifelt was mit meinemkörper los ist und hab keine Ahnung was ich machen soll


  • Re: Nicht mehr fruchtpar

    Hallo s.bollmus, es kann sein, daß die Schleimhaut nicht aufgebaut war in diesem Cyclus. Nicht verzweifeln, lieber eine Kontrolle am 11.-14. Cyclustag vornehmen lassen incl Hormonanalysen. Dann kann man genaueres sagen. Dann bitte LH,FSH,E2,Testosteron,DHEA-S,Prolaktin und AMH bestimmen lassen und sich wieder melden. Trotzdem ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Nicht mehr fruchtpar

      Danke für den Tipp auch ein schönes Wochenende

      Kommentar


      • Re: Nicht mehr fruchtpar

        Hallo s.bollmus, dann wollen wir die Ergebnisse mal abwarten,Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X