#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen- Darm- Infekt nach Ausschabung.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen- Darm- Infekt nach Ausschabung.......

    Leider hatte ich am Mittwoch eine Ausschabung nach einer FG in der 7 SSW. Eigentlich habe ich keinerlei Probleme außer ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib und immer noch ganz leichte Schmierblutungen. Allerdings hatte mein Sohn letzte Woche schon einen Magen- Darm- Infekt und hat mich irgendwie damit angesteckt. Das erste mal übergeben musste ich mich am Donnerstag (also einen Tag nach der OP) und der Infekt hat ca. 3-4 Tage angedauert an denen ich mich regelmäßig übergeben musste. Teilweise ist auch nur noch Magensäure gekommen da ich einfach nichts in mir behalten konnte. Nun mache ich mir ein paar Gedanken bezüglich der Wundheilung. Kann dieser Magen- Darm- Infekt bzw. das ständige Übergeben sich so kurz nach der OP auf irgendeine Art negativ auf die Heilung ausgewirkt haben?

    Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: Magen- Darm- Infekt nach Ausschabung.......

    Hallo lilifee240284, das tut mir Leid! Der Infekt hat keinen Einfluß auf die Abheilung,aber Sie sollten sich untersuchen lassen, wieso der Magen-Darm-Imfekt so lange anhält.Bitte den Stuhl untersuchen lassen. Gute Besserung, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X