#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch Gele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch Gele

    Hallo
    Darf ich mal nach ihrer Meinung bzgl Kinderwunsch Gele fragen? Zb pre seed
    Diese sollen ja die Spermien schneller machen, den Ph wert der scheide ändern damit diese besser durch kommen etc?!
    Was halten Sie davon?


  • Re: Kinderwunsch Gele

    Hallo mausi23, das Mittel ersetzt andere Gleitgele und ist spermienfreundlicher. Aber wenn beim Sex keine Gleitgele notwendig sind, brauchen Sie auch das genannte Präparat nicht. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch Gele

      Also die Feuchtigkeit beim Gv alleine habr ich ausreichend, allerdings fehlt oft der fruchtbare zervix Schleim während der fruchtbaren tage.
      Was ersetzt das gel?
      Stimmt es.nicht, das es helfen soll, schwanger zu werden?

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch Gele

        Hallo mausi23,nein, dafür ist das Gel nicht gedacht. Wenn Sie keinen spinnbarren Schleim haben, könnte es sein, daß Sie keinen Eisprung haben. Ihr Dr. M. Leuth


        Kommentar



        • Re: Kinderwunsch Gele

          Die ovulationtest zeigen aber einen eisprung an und oft habe ich auch recht starken Mittel Schmerz. Ist das nicht verlässlich?

          Kommentar


          • Re: Kinderwunsch Gele

            Hallo mausi23, nur Hormonanalysen und Ultraschalluntersuchungen sind verläßlich, der OvuTest nur bedingt. Aber für den Hausgebrauch ganz ut. Es könnte aber sein, daß Ssie zu wenig Östrogene haben, wenn es gar keinen spinnbaren Schleim gibt. Vielleicht sollten Sie dies durch Ihren FA dann kontrollieren lassen. Er kann dann auch sehen, ob der Muttermund aufgeht. Viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X