#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EAV- in Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EAV- in Frühschwangerschaft

    Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage und zwar habe ich am Sonntag den 04.11 einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausgefallen ist (war wohl einfach etwas früh). Meine letzte Periode hatte ich am 12.08 und laut Ovus war mein Es am 24.08.
    Am Montag den 05.09. hatte ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin die ein Erstgespräch bzw. anschließend einige Test zur Diagnostik durchgeführt hat. Habe mich nun im Internet etwas schlau gemacht und bei der Methode die sie angewendet hat, muss es sich wohl um die Elektroakupunktur nach Voll handeln. Sie hatte zwar keine Nadeln benutzt aber ich hielt einen Stab in der Hand und sie einen anderen mit welchem sie verschiedenen Punkte an meinem Körper abging. An einem Bildschirm wurde ihr dann eine Art Nadel angezeigt die ihr half herauszufinden wo genau meine "Probleme" liegen.
    Nun mache ich mir aber gr. Sorgen da ich gelesen habe das diese Stromschläge, wenn sie auch nur schwach sind, dem Baby schaden können. wie sehen sie das Risiko?
    Mittlerweile habe ich auch positiv getestet und bin noch ziemlich am Anfang meiner Schwangerschaft (4+3). Der Besuch der Heilpraktikerin war bereits vor 6 Tagen.

    ​Liebe Grüße und vielen Dank


  • Re: EAV- in Frühschwangerschaft

    Hallo lilifee240284, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ! In 6zukunft gilt: alles vermeiden, was nicht genau bekannt ist und deren Wirkungen medizinisch nicht bewiesen sind. Vertrauen Sie sich Ihrem Frauenarzt an, dieser wird Sie fachmännisch beraten. Alles gute für Sie beide ! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X