#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden mit 45

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden mit 45

    Hallo Dr Leuth, wir hatten schon einmal geschrieben vor vier Monaten.Da ich trotz jeden Monat denn Lh Test mache hat es noch nicht geklappt, davon ab zeigt er denn Anstieg positiv an..nur diesen Monat ist was quer in meinem Zyklus am 9.8 hatte ich meine letzte Periode und am 28.8 hatte ich einen Tag lang braunen Ausfluss und seit dem 3.9 wieder meine Blutung bis heute.kann es sein dass ich schwanger bin ohne Brustschmerzen und so? Habe noch keinen Test gemacht wegen Enttäuschung..ich hoffe von ihnen zu hören.lg Claudia


  • Re: Schwanger werden mit 45

    Hallo Claudia2006, das hört sich nicht positiv an, da Sie ja seit dem 3.9. wieder Ihre Blutung haben. Wie waren denn die Hormonwerte ? Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger werden mit 45

      hallo...welche hormonwerte lieber Dr Leuth.....

      Kommentar


      • Re: Schwanger werden mit 45

        Hallo Claudia2006, AMH,FSH,Prolaktin, Testosteron,DHEAS,TSH zum Beispiel. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schwanger werden mit 45

          Hallo Dr Leuth wo macht man denn Test auf diese Werte. Meine Periode dauerte auch nur vier Tage...bin ein wenig verwirrt....LG

          Kommentar


          • Re: Schwanger werden mit 45

            Hallo Claudia2006, das kann Ihr Frauenarzt abnehmen und ins Labor schicken. MfG Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X