#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS100 nach zwei Fehlgeburten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS100 nach zwei Fehlgeburten

    Hallo,

    leider hat es mich dieses Jahr gleich zweimal getroffen. Das erste ist in der 8.SSW plötzlich ohne Herzschlag gewesen, das zweite war ein Windei.
    Meine Frauenärztin hat daraufhin mein Blut auf Thromboserisiko untersuchen lassen, da es in meiner Familie sehr viele frühe Herzinfarkte gab. Bei dieser Untersuchung lag ich mit meinen Werten jedoch immer im Referenzbereich. Wobei die Faktoren, welche die Gerinnung hemmen sollen am unteren Rand des Referenzbereichs lagen und die gerinnungsfördernden Faktoren am oberen Rand waren. Kann es denn sein, dass Werte zwar im Referenzbereich liegen, jedoch individuell trotzdem zu Schwierigkeiten führen können, da sie an den Rändern liegen? Meine Ärztin meinte es ist alles in Ordnung und wir probieren trotzdem ASS100 ab Feststellung der nächsten Schwangerschaft... Wie würden Sie die Situation einschätzen?

    Danke!
    Marta


  • Re: ASS100 nach zwei Fehlgeburten

    Hallo Martalein, lassen Sie bitte die APC Resistenz,Protein C und S bestimmen zum Ausschluß von Faktor V Leiden Erkrankung. Sollte hier eine Abweichung vorliegen, hätte sie aber nichts mit einem Winei zu tun. Dann könnten Sie ASS 100 einnehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X