#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie bekomme ich meine Periode wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bekomme ich meine Periode wieder

    wie bekomme ich meine Periode wieder

    Hallo,
    bin schon richtig am verzweifeln habe seit langem einen Kinderwunsch!
    Ich hatte mir vier mal die spritze geben lassen im Juni 2015 die letzte da ich und mein mann beschlossen haben ein Kind zu bekommen doch bis heute habe ich die Periode noch immer nicht.War schon so oft beim FA aber vergebens :er hat mein Blut getestet alles in Ordnung, ich habe drei monate die Pille bekommen nichts, nehme Mönchspeffer nichts und jetzt habe ich sogar schon Duphaston genommen 1-0-1 und das 12 Tage lang und jetzt sind schon 2 Monate vergangen und immer noch keine Periode und die einzige Antwort vom FA jetzt weis ich auch nicht mehr weiter!
    Meine frage was kann ich noch tun?Bitte um Hilfe


  • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

    Hallo zwerg vhm, wie sieht der Ultraschallbefund der Gebärmutterschleimhaut, der Eierstöcke aus. Können Sie die Hormonlaborwerte mitteilen? Ist ein Östrogentest durchgeführt ? Welche Spritze haben Sie bekommen ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

      Hallo mein Bluttest war in Ordnung auch anscheinend auch der der Hormone
      Meine Gebärmutterschleimhaut baut sich leider so gut wie gar nicht auf innerhalb zwei Wochen um 2 mm jetzt war sie erst 4,5 mm
      Und meine Spritze war Sayana
      Habe jetzt auch mit dem Frauenmanteltee begonnen
      Leg zwerg

      Kommentar


      • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

        Muss auch dazu sagen habe sehr oft starke Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Tage bekommen würde iund ab und an weißen Ausfluss!
        Wäre auch interessant ob ich einen Eisprung habe oder nicht ?

        Kommentar



        • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

          Hallo zwerg vhm, wichtig ist immer, daß Sie sich die Zahlen geben lassen, sonst kann ich keine Wertung vornehmen. Die Spritze war vielleicht ein zu schwacher Wirkstoff, um eine Regelblutung auszulösen. Besser wäre Dienogest 2x1 für 14 Tage. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

            Ich habe genau das selbe problem hab dann sofort den arzt gewechselt bin zu einer kinderwunschpraxis gegangen und die konnten mir helfen. Wechsel vielleicht einfach mal den arzt

            Kommentar


            • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

              Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. ich habe im November/Dezember 2015 die Pille abgesetzt, seitdem habe ich unregelmäßig meine Periode der kürzeste Abstand waren 6 Wochen der längste 6 Monate. Nun habe ich seit Dezember letzten Jahren nicht einmal meine ME gehabt aber spätestens alle 6 wochen weißen Ausfluss. Hat das was zu bedeuten und was kann ich tun um einen geregelten Zyklus zu bekommen ? Kann ich unfruchtbar werden nach so langem ausbleiben der ME?

              Meine Frauenärztin sagte das kann sich ziehen nach absetzen der Pille da ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe sogar länger als normal. Die Aussage meiner FA stellt mich jetzt nach 1 1/2 Jahren nicht mehr zufrieden und ich mache mir Sorgen vorallem da mein Mann und ich einen KiWu haben. Zur Info ich bin 23 Jahre alt.

              Kommentar



              • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

                Hallo Nine1994, ich würde eine Hormonanalyse und Ultraschalluntersuchungen machen lassen. Bitte melden Sie sich dann mit den Werten wieder, wobei Sie bitte einen eigenen Chat aufmachen sollten. Dann kann ich Ihnen besser zu Rate stehen, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

                  Hallo Nine1994, ich würde eine Hormonanalyse und

                  Kommentar


                  • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

                    Hallo ich habe jetzt seid mitte letzten Jahres keine Periode mehr . Mein Frauenarzt sagte mir ich hätte das PCO Syndrom zu viel männliche Hormone und hat mir clavella verschrieben und metformin aber bis jetzt tut sich nichts was kann ich noch tun um meine periode wieder zu bekommen ich verzweifel langsam

                    Kommentar



                    • Re: wie bekomme ich meine Periode wieder

                      Hallo Johatara, Clavella nützt überhaupt nichts, da es die Eierstöcke nicht unterstützt! Sie sollten mir Ihre neuesten Hormonwerte wie Estradiol, Testosteron,Progesteron, DHEA-S, Prolaktin,LH,FSH, TSH und die Anzahl der im Ultraschall gesehenen Eierstockscysten schicken. Haben Sie schon einen Gestagentest machen lassen ? Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X