#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

    Liebe firenmitglieder!!! Ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat!!! Habe vor fünf Tagen leicht positiv getestet, am nächsten Tag war die Linie nur noch zu erahnen, heute habe ich deutlich positiv getestet!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung, ziemlich stark und habe weil ich es nicht glauben konnte im Netz nachgelesen, dass Eiweiß einen sstest positiv machen kann obwohl keine ss vorliegt!!! Bitte um eure Hilfe, ich wünsche mir so sehr ein kind


  • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

    Hallo Mariamia, wenn Sie mehr als 2 Tage überfällig sind und der Test aus dem Morgenurin gewonnen wurde, würde ich dem Test glauben ! Toi,toi,toi und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

      Danke vielmals!!! Heute habe ich einen Test gemacht, dieser ist aber negativ und ich kenne mich nicht aus!!! Gestern der Test war eindeutig fest positiv

      Kommentar


      • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

        Hallo Mariamia, das ist sicherlich ein technischer Fehler! Dann lassen Sie doch lieber einen ß-HCG Test beim Gyn machen. Ich drücke die Daumen ! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

          Hallo Herr Doktor leuth!!! War heute beim Arzt zum Ultraschall und er hat keine aufgebaute Schleimhaut gesehen, dafür aber eine Zyste am rechten Unterbauch!!! Kann es sein, dass der Test auf Grund der Zyste positiv war??? Habe ihm den Test auch gezeigt und er kann es sich nicht erklären!!! Bitte um Antwort

          Kommentar


          • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

            Hallo Mariamia, nein, daran kann es nicht liegen. Wiee groß ist die Cyste? Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

              Die cyste ist 15,3 mm groß und liegt im rechten Unterbauch!!! Was könnte das sein???

              Kommentar



              • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

                Hallo Mariamia, das könnte eine Eiblase sein. Vielleicht guter Zeitpunkt zum schwangerwerden!? Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

                  Lieber Herr Doktor leuth!!! Habe heute erneut einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist! Werde am Donnerstag meinen da aufsuchen!!! Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar


                  • Re: Positiver sstest wegen Eiweiß möglich???

                    Hallo Mariamia, herzlichen Glückwunsch ! und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X