#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Blutung nun schmerzen....Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Blutung nun schmerzen....Hilfe!!

    Hallo
    Ich hatte pünktlich zu meinem nmt eine Blutung bekommen, diese hielt allerdings nur 1,5 Tage an. Danach war nur noch bräunliches Blut beim abwischen. Dies fand ich schon sehr seltsam da ich sonst eine starke Blutung von Tag 1 an habe meist 4-5 Tage. Nun bin ich im Zyklus tag 11 und habe seid 3 Tagen immer wieder muskelkater artige Schmerzen im Unterleib (mittig) heute waren sie wie kurz vor der Mens mit Rückenschmerzen. Einen Eisprung kann ich dank Ovu ausschließen. Mein zyklus hat eigentlich immer 31-32 Tage


  • Re: Kurze Blutung nun schmerzen....Hilfe!!

    Hallo Sirashi, bei Scmerzen und Cyclusstörung sollten Sie trotzdem Ihren FA aufsuchen, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Kurze Blutung nun schmerzen....Hilfe!!

      Kann ich denn eine normale Schwangerschaft ausschließen? Ich habe noch nicht getestet.

      Kommentar


      • Re: Kurze Blutung nun schmerzen....Hilfe!!

        Mach einen Test und geh bitte zum FA, das hört sich nicht gut an. Kurze Blutungen können normal sein, aber es scheint mir doch etwas merkwürdig!

        Kommentar



        • Re: Kurze Blutung nun schmerzen....Hilfe!!

          Hallo Sirahsi, der Test beim FA ist genauer, insofern ist es besser, Sie gehen zu Ihrem Gyn. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X