#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x fruchtbaren Zervixschleim in einem Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x fruchtbaren Zervixschleim in einem Zyklus

    Guten Tag,

    seit zwei Monaten nehme ich Mönchspfeffer zur Regulierung meines Zykluses, um dann hoffentlich endlich schwanger zu werden.
    Ich habe aktuell auch alle Hormonbehandlungen unterbrochen und achte tatsächlich nur auf meinen Zervixschleim.

    Jetzt hatte ich in diesem Zyklus schon 2x fruchtbaren Zervixschleim. Nachlesen hat ergeben das dies wohl nicht so selten ist.

    Heißt das im Umkehrschluss das, wenn man ein 2.x diesen fruchtaren Zervixschleim hat, das eine Einnistung beim ersten Mal nicht geklappt hat?




  • Re: 2x fruchtbaren Zervixschleim in einem Zyklus

    Hallo 01AnCa08, nein, daraus lassen sich keine Rückschlüsse ziehen. Das ist zu ungenau. Da hilft nur Ultraschall und die Hormonbestimmung. Alles Gute, und viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: 2x fruchtbaren Zervixschleim in einem Zyklus

      Hallo ich bin 37 bekomme zu zeit 600mg Quetiapin. Kann ich ohne Probleme Kinder zeugen ? Oder muss ich mir sorgen machen das das geboren Kind Probleme hat ?? Es wäre sicher von meiner Ärztin aus ok wenn ich auch weniger nehme. Ganz lieben Gruß hoffe sie können mir helfen da ich mit meiner Partnerin ein Kinder Wunsch habe.

      Kommentar


      • Re: 2x fruchtbaren Zervixschleim in einem Zyklus

        Hallo Rudi3, das kann ich Ihnen nicht genau sagen. Bitte fragen Sie bei der Herstellewrfirma nach oder in einem Humangenetischem Institut. Ich glaube, daß die Wirkung auf Spermien und nachfolgende Prbleme bei eoiner Schwangerschaft nicht ausreichend untersucht wurde. Im Zweifelsfall lieber auf ein anderes Medikament ausweichen. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth
        PS: für weitere Frage bitte eigenen Chat aufmachen !

        Kommentar


        Lädt...
        X