#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt auch weit nach Entbindung aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt auch weit nach Entbindung aus

    Hallo Herr Dr. Leuth,

    im Januar habe ich meinen Sohn gesund auf normalem Wege geboren (39.SSW) Alles ist soweit gut verlaufen. Seit der 8. Woche nach der Geburt habe ich wieder regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Zu beginn muss ich gestehen -ohne- Verhütung. Am 15. April bekam ich nach dem GS eine Blutung die 7 Tage anhielt, ich bin davon ausgegangen das es die Periode ist. Die nächste hätte ca. um den 13. Mai eintreffen sollen/müssen. Doch bis jetzt warte ich vergebens Ein Schwangerschaftstest am vergangenen Mittwoch war negativ. Ist das vielleicht normal das sich das alles noch nicht wieder eingepegelt hat?

    Für Ihren Rat wäre ich auch dieses Mal sehr dankbar.
    MfG


  • Re: Periode bleibt auch weit nach Entbindung aus

    Hallo flash305, haben Sie nach der Geburt stark geblutet und deswegen im weiteren Verlauf Spritzen bekommen ? wenn ja, kann es daran liegen. Ansonsten abwarten und Teste wiederholen. Bei längere,m Ausbleiben sollte eine Hormonanalyse und Ultraaschall vorgenommen werden. Alles Gute und nachträglich herzlichen Glückwunsch! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt auch weit nach Entbindung aus

      Hallo Herr Dr. Leute,

      Danke Nein das war nicht der Fall. Wie kann ich so fruchtbare Tage ausrechnen, ginge das überhaupt?

      Kommentar


      • Re: Periode bleibt auch weit nach Entbindung aus

        Hallo flash305, zur Zeit können Sie das nicht, erst wenn die Blutung wieder eingesetzt hat. Dann können Sie den Eisprung ab 11. Cyclustag mittels der handelsüblichen Test eingrenzen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X