#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seid 2 Jahren Kinderwunsch ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid 2 Jahren Kinderwunsch ...

    ... Hallo , ich bin hier neu und hoffe auf eine gute Mitgliedschaft und nette Mitglieder

    Mein Mann und ich versuchen seid April 2014 Schwanger zu werden. Das heißt ich habe im April '14 die Pille abgesetzt und wir haben seitdem regelmäßig Geschlechtsverkehr miteinander. Jetzt haben wir April 2016 und es ist noch nichts passiert. Ich habe seitdem gefühlte 50x SS - Test's gemacht.

    Ich finde es sehr komisch, da ich im Oktober 2007 eine Tochter bekommen habe und da ging alles klatt, nur was jetzt mit mir los ist, weiß ich nicht. Ich bin grade mal 26 Jahre alt.
    Aber bei mir wurde von einem Arzt im Krankenhaus festgestellt das ich Endometriosen habe aber dann kam meine Gyn und sagte sie sehe nichts davon.

    Mein Mann macht im Sommer einen Termin beim Urologen um testen zu lassen ob er Fruchtbar ist. Vorhher gehts leider nicht.

    Aber ich habe momentan den Verdacht, dass es an mir liegt.
    Kann ich denn noch irgendwas machen um testen zu lassen ob es an mir liegt, das wir "Kinderlos" bleiben?

    PS: Meine Tochter ist nicht von meinem Mann.

    GLG -MuDdI90-


  • Re: Seid 2 Jahren Kinderwunsch ...

    Hallo MuDdl90, Sie sollten einen FA aufsuchen, der eine Hormonanalyse und Ultraschalluntersuchungen durchführen sollte. Bei Endometrriose können die Eileiter verstopft sein. Eine Bauchspiegelung würde Klarheit bringen. Diese würde ich erst durchführen lassen, wenn das Spermiogramm in Ordnung sein sollte. Jeder Urologe müßte eigetlich einen früheren Termin zur Verfügung stellen.Ansonsten die Terminvergabestelle der Kassenärztlichen Vereinigung in Ihrem Bundesland anrufen. Dort wird ein Termin innerhalb von 4 Wochen angeboten! Nach den Untersuchungen bitte mit den Ergebnissen melden. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Seid 2 Jahren Kinderwunsch ...

      Ich danke Ihnen für Ihre Antwort und werde sehen das der Termin beim Urologen früher wird.

      Ich hab im Moment angst das wir kein gemeinsames Kind bekommen können auf normalen Wege ...


      Wenn ich was weiß sag ich Ihnen Bescheid, danke noch mal und einen schönen Abend

      LG -MuDdI90-

      Kommentar


      • Re: Seid 2 Jahren Kinderwunsch ...

        Hallo -MuDdI90-, ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende, es wird scgon werden! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Seid 2 Jahren Kinderwunsch ...

          Sorry, dass der Text zwei mal gekommen ist, aber es gab Probleme mit der Seite.

          Kommentar

          Lädt...
          X