#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest länger positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest länger positiv

    Hallo,

    ich befinde mich gerade im 1. Zyklus nach absetzten der Pille. Um zu sehen ob ich einen ES habe und auch wann er ist, habe ich mir Ovulationsteststreifen besorgt (30 mIU/mL).

    Die ersten Tests waren auch negativ. Am Montag Mittag hatte ich dann einen richtig positiven Test. Die 2. Linie war deutlich dicker als die Kontrolllinie (Hatten dann am Montag abend und Dienstag früh GV). Aus Neugier und auch um zu sehen wann der ES vorbei ist, habe ich weiter getestet. Der Ovu war am nächsten Tag auch immer noch positiv. Bei einem weiteren Test am Mittwoch abend, war die 2. Linie des Test nur ganz gering blasser als die Kontrolllinie und das war heute Mittag (Donnerstag) auch wieder so. Sinkt der LH-Wert so langsam wieder ab? Oder war der ES noch gar nicht? Kann es an etwas anderem liegen das der Test seit 4 Tagen so viel LH anzeigt?

    Danke schonmal :-)


  • Re: Ovulationstest länger positiv

    Hallo linni89, Sie haben vielleicht einen zu empfindlichen Test gekauft. Ein Eisprung liegt ca. bei 100. Aber vielleicht hat es ja geklappt ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X