#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch nach Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch nach Langzeitzyklus

    Hallo, ich bin jetzt 33 Jahre und nehme seit 20 jahren die Pille, davon bestimmt 10 jahre im Langzeitzyklus. Nun habe ich meine Pille seit 1 Woche abgesetzt und auch ganz normal meine Periode bekommen. Soll ich nun nochmal eine Blutung abwarten oder könnten wir gleich loslegen ein Baby zu machen? Da ich im Internet gelesen habe man soll mindestens 2 Zyklen abwarten damit sich die Schleimhaut besser aufbaut, damit es zu keiner Fehlgeburt oder Behinderungen kommt?
    Mfg


  • Re: Kinderwunsch nach Langzeitzyklus

    Hallo Aileenchen, ich selber habe such ksnge zeit die pille genommen und dann einfach abgesetzt....ich bin der meinung das es egal ist und mam nicht wirkloch abwarten muss da der körper eh noch nen stück benötigt um alles anzubauen von den zugeführten hormonen.ich selber nehme sie jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr und bis jetzt gat sich noch nicht kind numer 2 eingenistet dafür wurde letzte woche eine zyste festgestellt....viel glück euch

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch nach Langzeitzyklus

      Hallo Alleenchen, Sie können sofort loslegen. Eine Wartezeit ist nicht notwendig. Aber vorher den Impfstatus überprüfen lassen und folsäure einnehmen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X