#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Zyste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Zyste...

    Hallo ich war letzte woche beim fa da mein Zyklus jeden monat total unterschiedlich ist...mir wurde nun chlormadinon verschrieben zur unterstützung der zweiten zyklusphase da wir gern schwanger werden möchten...der arzt meinte ich soll es ab dem 15ten zyklustag nehmen nur habe ich vergessen zu fragen wie lange ich es nehmen muss ob bis eintreffen der nächsten mens oder länger? Danke für den rat im vorraus


  • Re: Frage zur Zyste...

    Es wurde per ultraschall letzte Woche eine große Zyste festgestellt (4,4cm mal 3,8cm)

    Kommentar


    • Re: Frage zur Zyste...

      Hallo sandra9912, dann wurde Ihnen Chlormadinon verschrieben, damit die Cyste eintrocknet. Bitte nach der nächsten Blutung kontrollieren lassen. Die Cyste ist wahrscheinlich hormonell aktiv und sollte auch wegen der Größe kontrolliert werden. Ihr Dr. M: Leuth

      Kommentar


      • Re: Frage zur Zyste...

        Danke für ihr info,ich habe erst für juli einen neuen thermin bekommen

        Kommentar



        • Re: Frage zur Zyste...

          Hallo sandra9912, ich würde nach der nächsten Blutung hingehen oder wenn Sie Schmerzen haben. Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X