#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit 45 noch Schwanger werden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit 45 noch Schwanger werden??

    Hallo zusammen....mein Partner und ich wünschen uns noch ein Kind. Mein Sohn ist jetzt 14 Jahre. Ich bekomme pünklich noch meine Periode alle 28 Tage. Mein LH Anstieg beginnt ab dem 11 Tag vom ersten Tag der Periode..Über Antworten wäre ich sehr dankbar. LG


  • Re: Mit 45 noch Schwanger werden??

    HalloClaudia 2006, wollen Sie esso versuchen oder suchen Sie einen medizinischen Rat ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Mit 45 noch Schwanger werden??

      Hallo Dr Leuth...über ein Rat von ihnen würde ich mich freuen....ging es denn behaupten noch.? Lg

      Kommentar


      • Re: Mit 45 noch Schwanger werden??

        Hallo Claudia206, Sie können bestimmte Hormonanalysen und Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen, wenn Sie intensiver betreut werden wollen. Dann könnte auch AMH bestimmt werden, das Ihnen auch eine Aussage über Ihre Eierstockreserve geben kann. Sie sollten auf jeden Fall Folsäure einnehmen und Ihren Impfstatus überprüfen lassen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Mit 45 noch Schwanger werden??

          Dr Leuth besteht denn überhaupt die möglichkeit noch Schwanger zu werden in diesem Alter??

          Kommentar


          • Re: Mit 45 noch Schwanger werden??

            Hallo Claudia2008, im Prinzip schon, der AMH Wert und die Ultraschalluntersuchungen würden Klarheit bringen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M: Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X