#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo, ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und vor ca zwei Wochen das erste mal "normal" die Regel gehabt. Jetzt habe ich drei mal den Ovulationstest gemacht und alle drei mal war er positiv. Vorgestern und gestern hatte ich ein starkes ziehen in Unterbauch und meine Brustwarzen tun extrem weh und stehen seit zwei Tagen die ganze Zeit! Der Schwangerschaftstedt war negativ. Was kann das sein? Sex hatten wir 2 mal während des positiven Ovulationstest
    Kann ich schon Schwangerschaftsanzeichen haben?


  • Re: Schwanger?

    Der Ovulationstest habe ich am Sonntag, Montag und Dienstag gemacht. Also genau einen Tag her. Muss auch ständig auf die Toilette

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo 19tanja83, ein Schwangerschaftstest kann frühestens 2 Tage n a c h Ausbleiben der Regelblutung positiv sein ! Sie müssen also leider noch ein bißchen warten, bis Sie es ganz genau wissen! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Könnten es aber schon Schwangerschaftsanzeichen sein? Wäre auch ein wenig früh oder?
        Was kann es sonst sein?

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Hallo 19tanja83, eher nein, wie gesagt, es dauert ein bißchen, bis die Hormone eine Schwangerschaft anzeigen. Häufig gibt es sowas aber auch in der 2. Cyclushälfte, wenn die Hormone sich umstellen oder wenn man zuviel Salz ist. Dann würde Magnesium helfen. Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Hallo, ich hatte am 18.4. den ersten Tag der letzten Regel und war am 2.6. das erste mal beim Frauenarzt! Man konnte aber nur einen kleinen Punkt sehen, und den dottersack oder so, aber keinen Herzschlag oder sonst was!
            Ab wann muss man den Herzschlag sehen? Der nächste Termin ist erst am 27.6. und irgendwie meinen alle da hätte man schon einen Herzschlag sehen müssen

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Hallo 19tanja83, Sie müßten in der 9. SSW sein und man hätte den ganzen Feten mit Körper, Herzaktionen, Fruchtwasser und Dottersack sehen müssen. Also liegt eine Störung vor und eine Kontrolle jetzt mit ß- HCG ist notwendig. Dann kann man sehen, wie alt die Schwangerschaft ist. Gehen Sie zu Ihrem FA und bitten um diese Untersuchung. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Schwanger?

                Als ich beim Arzt war, müsste ich aber in der 7.ssw gewesen sein. Müsste man da auch schon alles gesehen haben?

                Kommentar


                • Re: Schwanger?

                  Außerdem wäschst mein Bauch dahin, ist die letzten zwei Wochen 8 cm gewachsen

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger?

                    Hallo 19tanja83, ja, auch dann hätte er was sehen müssen. Deshalb bitte den ß-HCG durchführen lassen ! Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X