#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode aufgrund von Progestan? Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode aufgrund von Progestan? Kinderwunsch

    Ich bin momentan im 8 ÜZ. Da ich eine sehr unregelmässige Periode habe, ist das mein 2ter Clomifenzyklus. Ich habe vom 5-9 ZT 1 Tablette clomifen eingenommen. Am 13 ZT wurde der Eisprung mit einer 10.000 Predalonspritze ausgelöst. Ab ZT 15 habe ich abends vaginal 1 Progestantablette eingenommen.
    Heute ist ZT 30 und ich habe noch keine Blutung. Der SS-Test (10er) gestern und heute morgen war allerdings negativ. Kann sich die Blutung durch die Progestantsbletten verschieben?
    Meine Frauenärztin meint ich soll die Tabletten weiter nehmen bis ich eine Blutung bekomme. Ich hab nun aber Angst das die Tablette die Blutung verhindern?!
    Soll ich die Tabletten nun aufgrund der negativen Tests absetzen?


  • Re: Keine Periode aufgrund von Progestan? Kinderwunsch

    Hallo sweety23, ich würde einen ß-HCG Test durchführen lassen. Nur wenn dieser negativ sein sollte können Sie die Tbl absetzen. Bei 1 Tbl täglich vaginal ist es schon ungewöhnlich, daß daurch die Blutung ausbleiben sollte. Viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X