#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS - kann ich überhaupt schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS - kann ich überhaupt schwanger werden?

    Hallöchen zusammen!
    Mir raubt eine Frage seit ein paar Tagen die Nächte... Vielleicht hat da jemand ne Antwort oder Erfahrung?:
    Ich hatte einen ES am 13. Tag (Nachweis durch Frauenarzt). Nun gehöre ich zu der "glücklichen" Gruppe Frauen, die die PMS schon ab dem Eisprung hat (v. a. extrem schmerzende und empfindliche Brüste). Nun die Frage: ist mein Körper da ab Eisprung schon auf Abstoßung und Menstruation eingestimmt? Und wenn das so ist: kann ich dann überhaupt schwanger werden ohne Hormone nehmen zu müssen?
    Hab heute den 29. Tag, also schon seit 17 Tagen PMS. Mein normaler Zyklus ist immer so bei 31-33 Tagen. Ist da die 2. Hälfte nicht eh auch schon zu lang?
    Fragen über Fragen...

    Freu mich sehr über jede Antwort!


  • Re: PMS - kann ich überhaupt schwanger werden?

    Hallo jenny81bayern, PMS verhindert keine Schwangerschaft! Aber zur Linderung der Beschwerden könnten Sie hoch dosiert Magnesium einnehmen und zur Unterstützung der Gelbkörperphase nach dem Eisprung Progesteron. Das hilft und verbessert den Cyclus. Viel Erfolg und liebe Grüße nach Bayern, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X