#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, mein Lebensgefährte und ich wollen unbedingt ein Kind bekommen, daher habe ich am Fr, 18.03 die letzte Pille genommen. Es war die 6. Pille aus dem Blister. Vom 09.03-12.03 hatte ich meine Regel. Hätte ich die Pille nicht genommen, wäre mein Eisprung ja jetzt am Mittwoch, 23.03. Ist es trotzdem möglich, dass ich auch durch so kurzes absetzen einen Eisprung die Woche bekomme?
    Im Internet gibt es so viele verschiedene Meinungen, dass ich da gar nicht mehr durchstehen

    Danke schon einmal für Ihre Antwort


  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo Mai Ke, nach Absetzen der Pille müssen Sie damit rechnen, daß jederzeit, jeden Tag ein Eisprung kommen kann. genau weiß man das nicht. Erst bei der nächsten Menstruation. Nehmen Sie bereits Folsäure ein? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt

      Danke für Ihre Antwort. Noch nehme ich keine, werde aber morgen welche kaufen. Sind 800 richtig was ich in anderen Beiträgen gelesen habe?
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt

        Hallo Mai Ke, Ja, das ist gut. Viel Erfolg! Ihr Doktor M. LEUTH

        Kommentar



        • Re: Pille abgesetzt

          Danke schön eine Frage habe ich noch. Wenn ich heute meine Abbruch Blutungen bekomme, kann es dann trotzdem sein, dass ich schon schwanger sein könnte?
          Und fange ich dann jetzt mit der Abbruch Blutungen ganz normal an meinen Zyklus zu berechnen oder erst ab der normalen Periode.
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Pille abgesetzt

            Hallo Mai Ke, nach Absetzen der Pille müssen Sie damit rechnen, daß jederzeit, jeden Tag ein Eisprung kommen kann. genau weiß man das nicht. Aber eine jetzige Schwangerschaft ist schon unwahrscheinlich. Also nächste Menstruation abwarten und dann neu beginnen. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X