#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung!

    Guten Tag.
    Vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiter helfen.
    Ich habe nach der letzten Pilleneinnahme (11.02) vom 14.02 bis 19.02 ganz normal die Abbruchblutung bekommen. Dann habe ich die Pille nicht mehr genommen und vom 26.02 bis 01.03 wieder eine Blutung bekommen. Dann habe ich ca 1 1/2 Wochen einige Stunden nach jedem Geschlechtsverkehr wieder leichte, recht kurze Blutungen bekommen.
    Bis heute ist aber noch nix weiter gekommen.
    Woran könnte das liegen? Oder könnte die zweite Blutung schon die richtige Periode gewesen sein?
    Vielen Dank schon im Voraus.


  • Re: Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung!

    Hallo Sillie, eine Blutung 14 Tage nach einer normalen Menstruationsblutung und dann nach jedem GV ist nicht normal. Deshalb sollten Sie zum Gyn gehen. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung!

      Aber ist es denn wenn man die Pille absetzt sofort im Anschluss schon eine normale Menstruationsblutung oder nicht eher eine Abbruchblutung? Ich kenne mich da ja noch nicht so wirklich aus.

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt! Nach Abbruchblutung wieder Blutung!

        Hallo Sillie, die Bezeichnung ist egal, aber Abbruchblutung eher korrekt! Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X