#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Abend

    Hab vor ca. 2 Wochen meine Pille (Minisiston) abgesetzt. Hatte vor 1 Woche GV mit meinem Freund.

    Seitdem habe ich ständig ein komisches Gefühl im Bauch, bin launisch und habe mal keinen Hunger und mal großen. Können das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein oder ist das eher ausgeschlossen?

    Danke!


  • Re: Schwanger?

    Hallo Juuliaxox, das kann man nicht sagen, wäre schon ungewöhnlich. Früheste Testmöglichkeit ist, wenn die Regelblutung 2 Tage überfällig ist. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo, bei mir ist das ähnlich ES am 18.2. Und ca 3 tage später war mir schwindlig und übel. Nur ein paar Stunden. Habe seit dem jeden tag das fefühl als würde ich meine Periode bekommen, obwohl ich auch gar nicht dran wäre. Nun heute hab ich einen SST gemacht. Und die Linie, die eine SS anzeigt ist minimal da.
      ist das jetzt positiv??

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo lakeisha, das hängt davon ab, ob es ein empfindlicher Test ist. Sonst Montag erneut testen. Ihr Dr. M. Leuth PS: Bitte machen Sie für weitere Fragen der Übersichthalber einen eigenen chat auf.

        Kommentar


        Lädt...
        X