#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen oder Infektion/Zyste o.ä?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen oder Infektion/Zyste o.ä?

    Hallo! Ich habe einen Kinderwunsch. Die Pille habe ich vor 6 Monaten abgesetzt. Mein Zyklus hat sich mittlerweile bei 32 Tagen eingependelt, anfangs waren es 46. Morgen ist Tag 32,ich sollte also bald meine Blutungen bekommen. Vor 3 Tagen entdeckte ich braunen Ausfluss, mit vielen Klumpen drin. Ich dachte an eine Einnistung. Gestern Nachmittag hatte ich GV, wobei ich heftige Blutungen bekam (frisches rotes Blut). Nach dem GV waren sie wieder vorbei- auch der braune Ausfluss ist verschwunden. Ich habe häufig Kontaktblutungen beim Sex, aber jedoch bis jetzt immer nur ganz leichte. Mein Frauenarzt sagt immer, das wäre überhaupt nichts schlimmes. Nun weiß ich nicht was der braune Ausfluss zu bedeuten hatte und warum die Blutung so heftig waren. Die letzten beiden Tage war mit zusätzlich noch Vormittags leicht übel, ich hatte Kopfweh und Schwindel und fühlte mich nicht belastbar...der Puls ging schon beim Treppen steigen hoch. Heute geht es mir prima. Können Sie mir dazu irgendetwas sagen?

    Achso-ich hatte keinerlei Schmerze, kein Ziehen oder ähnliches


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen oder Infektion/Zyste o.ä?

    Hallo Joeki, wahrscheinlich haben Sie eine sog. Ektopie, aus der die Blutgefäße bluten, unschön, aber behandlungsmöglich. Die Ektopie kann vereist werden - ohne Narkose! - verschorft oder mit Laser verhitzt werden. Wenn Sie jetzt nicht schwanger sind, würde ich Ihnen dazu raten. Bezüglich Ihrer anderen Beschwerden kann ich im Augenblick nichts sagen. Warten Sie mal das Wochenende ab. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X