#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch noch unerfüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch noch unerfüllt

    Hallo
    Schon seid 3 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. Genau genommen waren wir es schon 2 mal. Vor 2 Jahren hatte ich einen aport in der 16 Woche, schokiert und unwürdig behandelt gefühlt war ich bei meiner zweiten Schwangerschaft bei einsetzten einer starken Blutung in der 9 W nicht zum Frauenarzt gegangen. Sondern erst danach als alles vorbei war.
    Heute glaube ich War ich in den ersten 4 Wochen einer erneuten Schwangerschaft. Ich wollte mit meinem Mann einen test machen am Wochenende. Nun heute wieder eine sehr starke Blutung.
    Zwischen den Schwangerschaften dauert es immer wieder so lange bis es klappt trotz regelmäßigem Zyklus und genauer Berechnung. Ovaluations test die meinen errechneten eisprung an geben.
    Was kann ich tun? Den mein mann ist überzeugt das es nur an mir liegen kann. Ich denke mitlerweile das es sein kann das bei ihm ev etwas nicht ganz funktioniert.
    Mein Frauen Arzt sagt mir immer das alles in Ordnung ist.


  • Re: Kinderwunsch noch unerfüllt

    Hallo yan.....,mir scheint, Sie sollten doch zum Gyn gehen und eine Hormonanalyse sowie Ultraschalluntersuchungen durchführen lassen, um 1. eine Hormnstörug auszuschließen, 2. eine Kontrolle Ihrer Eierstöcke bis zur völligen Reife einer Eiblase zu haben und 3. den optimalen Zeitpunkt für die Befruchtung zu sichern. Lassen Sie auch ein Spermiogramm erstellen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X