#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo ich habe ein wärmegefühl in den brüsten kann ich schwanger sein?


  • Re: schwanger?

    Hallo sandra9912, wann war denn die letzte Menstruation? Nehmen Sie die Pille? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Hallo dr. Leuth
      Meine letzte menstruatin war am 16.12.15 und während der fruchtbaren tage hatten wir oft sex da wir uns ein zweites kind wünschen jedoch hatte ich sowas in der ersten ss nicht...am samstag müsste ich wenn meine menstruatin bekommen

      Kommentar


      • Re: schwanger?

        Hallo sandra9912, dann warten Sie den Tag zunächst mal ab und machen dann einen Test aus dem Morgenurin. Alles Gute, Ihr Dr. Leuth

        Kommentar



        • Re: schwanger?

          Also könnte ich morgen früh einen test durchführen auch wenn ich eigentlich meine Periode Samstag bekommen müsste?

          Kommentar


          • Re: schwanger?

            Hallo sandra9912, besser ist es, 2 Tage nach Ausbleiben der Menstruation. Das wäre sicherer. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

            Kommentar


            • Re: schwanger?

              Hallo Dr. Leuth
              ich hebe am 23.01. meinen Eisprung gehabt nehme seit circa 1 Jahr keine Pille mehr hatten zwar mit Kondom Verhütet ist aber abgerutscht und in mir stecken genlieben. als es draußen war nix drin nun die Frage. ich esse ganz normal und nehme nicht zu sonst setzt bei mir alles an nicht das das mich jetzt stören würde kann das ein zeichen sein das ich schwanger bin etwas Übelkeit hab ich auch ab und an vielen Dank für die Antwort

              Kommentar



              • Re: schwanger?

                Hallo momo1986w, das ist eher unwahrscheinlich, da ja heute erst der 10. Zyklustag wäre und die fruchtbaren Tage erst noch kommen. Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: schwanger?

                  Hallo momo1986w, PS: bitte machen Sie einen eigenen Chat auf, das ist übersichtlicher. Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X