#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklen werden immer länger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklen werden immer länger

    Hallo,

    wir (39 mein Mann , ich fast 31) wünschen uns ein zweites Baby und daher habe ich die Pille im Frühjahr 2015 abgesetzt.

    Die ersten beiden Zyklen waren 25 und 28 Tage
    Die weiteren zwischen 28 - 34 Tage
    Im September 34 Tage
    Im Oktober 32 Tage
    Am 10. November bis 1.1. Jan (52 Tage), wobei man die November nicht als reelle Blutung ansehen konnte,...

    Am 1.1. habe ich meine Periode "endlich" ziemlich stark bekommen, die seit heute mittag schon wieder vorbei ist.
    Ich möchte mich von einem Gynäkologen sehr gerne durchchecken lassen.
    Was empfehlen Sie unbedingt kontrollieren zu lassen?
    Könnte die Schilddrüse schuld daran sein? Schilddrüsen-Probleme liegen in der Familie mütterlicherseits.

    Das erste Kind ist ohne jegliche Zu-Hilfe im ersten Zyklus, nachdem die Pille angesetzt wurde,entstanden (vom selben Mann).

    Wir ernähren uns extrem gesund, treiben viel Sport. Am Wochenende trinken wir gerne eine Flasche Rotwein. Wir haben beide keinen Stress.

    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Grüsse Kylee


  • Re: Zyklen werden immer länger

    Hallo Kylee, lassen Sie um den 12. Cyclustag nachfolfende Hormone bestimmen und die Eierstöcke schallen: LH,FSH,E2,Prolaktin,TSH,Testosteron,DHEA-S und AMH. Danach bitte wieder melden, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zyklen werden immer länger

      Achja, was ich noch hinzufügen möchte:
      ich hate vermutlich keinen Eisprung seit August, da keiner der Ovu's positiv geworden ist. Leider hatten sie nicht mal einen dünnen, rosa Strich.

      Kommentar


      • Re: Zyklen werden immer länger

        Oh, zur selben Zeit geantwortet,...

        Danke ich melde mich wieder in 2 Wochen

        Kommentar



        • Re: Zyklen werden immer länger

          Hallo Kylee, dann zwischen dem 20. - 22. CT auch noch Progesteron, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X