#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

    Hallo, meine 2. kryo mit 3 Eizellen hab ich hinter mir. Bin heute schon nmt+5 (wobei das progestan meine mens ja aufhält bis ich das absetze). Bluttest ist erst am Dienstag. Ich war einmal schwanger leider Elss. Damals hab ich juckende Brustwarzen gehabt und hab um die Einnistung dieses untereibsziehen gehabt. Schon vor nmt. Dann im März hatte ich leider eine ma. Da hatte ich vor nmt ab und zu ein fieses stechen in der Gebärmutter und ab nmt sehr empfindliche Brüste und bei schnellem aufstehen ziehen in den leisten. Außerdem war ich sehr müde und mir war sehr warm. Und um nmt hatte ich immer mensziehen.

    Diesesmal merke ich gar nichts. Wie bei dem negativen davor auch. kein mensziehen um nmt. Wenn ich das progestan einsetze ist der Muttermund Hart und gut fühlbar. Kein stecken oder ziepen hier und da, einfach gar nix. Für mich steht das negativ fest.

    Oder gibt es aus ihrer Erfahrung auch Fälle wo die Schwangerschaften so unterschiedlich sich anfühlen? Die 1 Prozent resthoffnung stirbt zuletzt, aber so unschwanger fühlt sich doch niemand?


  • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

    Hallo Cybilwcw, viele Pat. merken nichts, insofern ist es normal. Progestan bis zum Bluttest weiter einnehmen, alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

      Ich bin tatsächlich schwanger. Hcg war am 22.12. bei 375. gestern Abend hatte ich leider bisschen mensziehen, lag Abend 3 Stunden auf dem Sofa. Als ich dann nach oben bin um ins Bett zu gehen lief was aus mir raus, es war frisches rotes Blut. Hatte wegen den mensziehen Magnesium getrunken, davon wurde es besser. Seitdem es rausgelaufen ist hat es nicht mehr nach geblutet. Auch heut morgen war nur noch braunen altes Blut da, wohl von gestern.

      War in meiner kiwu. Im US sah man eine fruchthöhle von 6 mm. In der Norm sagte er, hcg erfahr ich um 11. er sagte Daumen drücken, einen Grund konnte er nicht finden.

      Passiert es häufiger dass man mal so eine Blutung hat und es doch gut ausgeht? Ich habe gestern nix gemacht.

      Kommentar


      • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

        Hcg super angestiegen. Aaaber habe auf dem Toilettenpapier eine dunklen Klumpen gehabt. Bestimmt 1x1 cm, so wie Gelee. Ist sowas jetzt geronnenes Blut oder gewebeabgang? Seitdem bin ich echt pessimistisch. Habe auch ganz wenig rote Blutung wieder

        Kommentar



        • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

          Hallo Cybilwcw, toi,toi,toi! Es gibt manchmal Blutungen, z.B. wenn 2 Schwangerschaften angelegt wurden. Ich drücke die Daumen, Ihr Dr. M: Leuth

          Kommentar


          • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

            Also ich war letzten Freitag im kh wegen braunem Ausfluss und da war auch nur eine kleine fruxjthöhle zu sehen und nicht 2...das spricht doch eigentlich gegen ihre Theorie, oder?

            Kommentar


            • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

              Hallo Cybilwcw, nicht unbedingt, da ja nicht unbedingt eine intakte 2. Schwangerschaft vorgelegen haben muß. Es ist ja auch nur der Versuch einer Erklärung für Sie. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                Ich wollte nur Feedback geben das bis jetzt alles gut ist. Auch der Ultraschall im KH bei 6+1 war zeitgerecht und Blutungen sind weg. Die Ärztin im KH sagte dass viele Frauen zu ihr kommen mit solchen Böitungen. Erklären könne sie das nicht, aber es würde oft gut ausgehen.

                Ich war verunsichert dass man bei 6+1 nur eine FH sah mit schönem Dottersack. Wobei sie auch nicht stark ran gezoomt hatte. Sie sagte noch das könnte der Embryo sein, sie wolle aber jetzt nicht rumraten. Für 6+1 sei das normal. Ihr Gerät sagte bei einer FH von 11 mm und Dottersack von 2,8 mm das es 6+1 entsprach. Sehen sie das auch so dass man nicht mehr sehen muss an dem Tag? Gewachsen ist die FH auch jeden Tag 1 mm wie es soll. Nächsten US habe ich Donnerstag bei 7+0 und die Abgst wegen meiner letzten MA (wobei ich nun Heparin Spritze) ist groß

                Kommentar


                • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                  Hallo Cybilwcw, das sieht doch gut aus! Herzaktionen sieht man erst sicher ab Tag 42, also beim nächsten Mal ganz sicher. Alles Gute und frohes Brüten ! Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                    Herz hat letzte Woche kräftig geschlagen. Bin insgesamt 4 Tage zurück gestuft worden, aber ich hing mit hcg und US Befunde schon immer 4 Tage hinterher. Also späte Einnistung denke ich. Mein Arzt war sehr zufrieden. Baby 7 mm und US gerät konnte Herzschlag abspielen.

                    Heut bin ich 7+3 und mir war jetzt 2 Wochen ziemlich ungut. Nicht übergeben aber bekam kaum was runter usw. Seit gestern ist alles wie weggeblasen. Muss ich mir deswegen sorgen machen? Ansonsten hatte ich eh keine Anzeichen nur diese Dauerübelkeit.

                    Kommentar



                    • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                      Hallo Cybiwcw, nein, das ist normal ! Viel Ingwertee trinken, das hilft ungemein. Weiterhin alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar


                      • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                        Nochmal eine kurze Frage. Bin heute 8+1 und seit gestern habe ich gelblichen Ausfluss. Trage ja wegen dem progestan was ich vaginal nehmen muss Slipeinlagen. Ich habe im Internet gelesen dass das normal sein kann. Ich habe keinerlei Beschwerden, kein Brennen oder Jucken. Auch reicht nix unangenehm. Muss ich deswegen zum Frauenarzt? Termin hab ich erst bei 9+2 und ich will nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt. Denke wenn man keine Beschwerden hat ist alles ok?

                        Kommentar


                        • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                          Hallo Cybylwcw, der Ausfluß ist normal bei Anwendung von Progestan! Sie brauchen nicht zum Gyn. Ihr Dr. M. Leuth

                          Kommentar


                          • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                            Ich bin heute 11+0 und habe leider Herpes am Augenlid. Soll nun dieses acivlor (oder wie das heißt) 5 mal am Tag Ans Auge schmieren damit es eben nicht ins Auge geht...der Arzt hat noch nachgelesen und es ist nicht bekannt dass das Mittel schlecht für mich ist, aber wer testet das schon? Oral nehme ich es nicht ein, sehen sie es auch als unbedenklich? Behandelt werden muss es ja leider....

                            Kommentar


                            • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                              Hallo Cybilwcw, die Nachuntersuchungen bei Schwangeren haben ergeben, daß nach Anwendung von Aciclovir Salbe keine kindlichen Schäden gefunden wurden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                              Kommentar


                              • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                                Nochmal 2 fragen.

                                1. darf ich eigentlich in der Badewanne Baden? Muss ich auf was achten, nicht zu heiß oder so?
                                2. darf ich ins Schwimmbad schwimmen?

                                Kommentar


                                • Re: Keine Schwangerschaftsanzeichen, also wieder negativ?

                                  Hallo Cybilwcw, ja, Sie dürfen beides ! Genau: nur nicht zu heiß ! Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X