#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone/blutwere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone/blutwere

    Bitte schauen Sie sich meine Werte an.Können sie aus den Werten erkennen was der Grund für die ausbleibende Schwangerschaft sein könnte?
    An zt 12 war ich zum Ultraschall, schleimhaut war gut aufgebaut und es war ein folikel von 23mm zu sehen,der eisprung stand quasi kurz bevor.
    Hier meine Werte:
    Vom zt2
    Sexualhormone I
    Testosteron basal 0,72 Referenzbereich


  • Re: Hormone/blutwere

    Ich habe mir so viel Mühe gegeben und alles abgeschrieben aber jetzt hier fast nichts. So was blödes!

    Kommentar


    • Re: Hormone/blutwere

      Hallo nicemice01,leider fehlen die Hormonwerte. Bitte noch einmal einstellen, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Hormone/blutwere

        Nunja dann noch mal das wichtigste, an zt2waren alle Werte in der Norm,also hier die Werte vom Zt22:
        Sexualhormone I
        Östradiol 234 Referenzbereich 20-144
        Ovulationsphase 63,9-356,7
        Lutealphase 55,80-214,20
        Progesteron 14,3 Referenzbereich 0-0,91
        Lutealphase 2,65-21,10
        Mittlere Lutealphase 2,70-21,50
        Sexualhormone I (molare Konzentrationen)
        Östradiol 859 Referenzbereich 72-529
        Progesteron 45,47 Referenzbereich 0-2,98

        Kommentar



        • Re: Hormone/blutwere

          Hallo nicemice, die Werte sehen sehr gut aus ! Vielleicht hat es ja geklappt! Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Hormone/blutwere

            Vielen Dank für die schnelle Antwort.
            Nein leider hat es nicht geklappt, die Werte sind vom letzten zyklus und ich habe sie erst jetzt bekommen. Das östradiol und Progesteron über der Norm liegen ist also kein schlechtes Zeichen? Deuten die hohen Werte auf eine frühe Schwangerschaft hin?Könnte es sein das ich einen frühen unbemerkten Abgang mit der mens hatte?Hatte an zt 23-24 ungewöhnlich starke brustschmerzen (leichte schmerzen nach es wurden aber,wie immer,immer schwächer)dann an zt25-26 schmierblutungen, kaum noch schmerzen und an St 28kam die mens. Nächstes Jahr hat mein Mann ein Termin zum spermiogramm.
            Soll ich den möpf weiter nehmen oder sehen meine Werte so aus das ich es mal ohne versuchen kann?

            Kommentar


            • Re: Hormone/blutwere

              Hallo nicemice, Mönchspfeffer sollten Sie weiter einnehmen. Die Werte deuten auf ein funktionierendes System bei Ihnen hin mit einemstattgehabten Eisprung.Ob eine Befruchtung eingetreten war, läßt sich aus diesen Zahlen nicht ablesen. Spermiogramm ist gut und könnte weiterhelfen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X