#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann Eisrpung genau? update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann Eisrpung genau? update

    Hallo,

    jetzt habe ich recherchiert 24 h nach LH Peak erfolgt in etwas der Eisprung, ich habe mehrere Tests pro Tag durchgeführt, an ZT 14 waren keine Striche sichtbar, an ZT 15 matte Striche, an ZT 16 morgens matter Strich um 10 Uhr starker Teststrich, um 23 Uhr starker Strich, ZT 17 morgens matter Strich. Wann denke sie ,dass mein ES war? Wie lange dauert es bei LH Anstieg bis LH Peak erreicht wird? Wie lange dauert es nach LH Ausschüttung bis diese im Urin nachweisbar ist. Ich spüre immer ein Ziehen in meiner linken Unterseite, da ich aber auch weiß, dass ich Zysten in den Eierstöcken habe, denke ich, dass ich eine Zyste spüre und nicht den Eisprung. Spürt man Zystendruck nur bis zum Eisprung oder auch etwas darüber hinaus?

    Besten Dank


  • Re: wann Eisrpung genau? update

    Hallo Hopfendole,s.o.

    Kommentar


    • Re: wann Eisrpung genau? update

      Hallo Dr.,




      Ich habe ab 11. ZT ovus benutzt und bis ZT 21 war es immer negativ.
      Meine Zykluslänge liegt zwischen 29 und 32. Hatte mein Eisprung nicht schon längst sein müssen? Ich habe die ovus von DM benutzt und die sollen ja eig ganz gut sein. Habe sie Tests immer zwischen 17 und 18 Uhr gemacht und jedes mal negativ. Hatte ich Vllt kein Eisprung? Wenn ich keinen hatte, steigt dann nicht trotzdem das LH Hormon?
      Übrigens habe ich diesen Zyklus mit frauenmanteltee angefangen. Hat es Vllt was damit zu tun, ist jetzt mein Zyklus durcheinander?
      Ich bin im 6. üz, wir wünschen uns langsam ein zweites Kind. Das erste Kind ist jetzt bald 15 monate als. Ich bitte um hilfreiche Antworten. Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: wann Eisrpung genau? update

        Hallo Babylulu, was ist "ovus"? Wann war die letzte Menstruation?
        Bitte eigenen Beitrag aufmachen.
        Bis bals, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: wann Eisrpung genau? update

          Hallo Dr.,


          Ich entschuldige mich aber da ich hier neu bin wusste ich nicht wie das mit dem neuen Beitrag geht. Ich hab diesen Beitrag hier gesehen und dachte das passt ja ganz gut. Mit ovus meinte ich ovulationstests
          Danke nochmal

          Kommentar

          Lädt...
          X