#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo,
    letztes Jahr hatte ich die Pille abgesetzt und hatte 13 Monate kein Zyklus. Nehme Metformin ein. Im September diesen Jahres hatte ich nun meine erste Rgeleblutung. Bin heute nun 32. Zyklustag. Am 15. Zyklustag hatte ich eine Laborkontrolle aber beim Auswertungsgespräch meinte der Arzt das Östrogen sei zu niedrig. Nun hatte ich vorgestern und gestern minimal Schmierblutung und dachte das meine Mens anfängt, aber nein. SST gestern war negativ. Habe Angst dass ich wieder sehr lange auf die nächste Regelblutung warten muss. Temperatur messe ich nicht udn Ovus nutze ich auch nicht. Vlt war es der Eisprung? Liebe Grüße


  • Re: Unsicher

    Hallo unsicher,kletterelli, warum sollen Sie Metformin nehmen? Wie waren die Ultraschalluntersuchungen? Eisprungsblutung ist nur möglich, wenn auch die Hormone in Ordnung sind. Diese auf jedenfall mit Cyclusgrechtem Ultraschall kontrollieren lassen.Wie alt sind Sie, wie ist Ihr Gewicht, Ihre Körpergröße, Ihr AMH Wert? Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X