#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Guten Tag Herr Dr.Leuth,

    Ich versuche seit über einem Jahr schwanger zu werden, vergeblich.
    Nun bin ich dann vor ca. 4 Monaten zu meiner Frauenärztin und Sie hat mir da ich unregelmäßig meine Periode bekomme Agnus gastus al
    verschrieben und Folio forte.
    Nach nun 3 Monaten hatte ich dann endlich mal meine Periode, paar Tage bevor diese gekommen sind
    hatte ich leichtes schmierbluten und meine Periode blieb 8 Tage.
    Nach meiner Periode hatte ich wieder schmierbluten die gingen dann letztendlich nach 4 Tagen weg. Nun habe ich nach ca.2 1/2 Wochen heute morgen gesehe,n wieder Blutung, dunkel aber nicht viel.Es kommt gelegentlich mal nur kurz.
    Nun weiß ich nicht was es ist und/oder woran dies liegt, ich hoffe Sie können mir weiter helfen.

    Grüße von mir.


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo Inek, Zwischenblutungen, unregelmäßige Blutungen können viele Ursachen haben, die Ihre FÄ abklären muß mit Kolposkopie, Abstrichen auf Bakterien und Ultraschalluntersuchungen. Dann sollte eine Hormonanalyse angeschlossen werden. Erst nach Übermittlung dieser Ergebnisse kann ich Ihnen weiterhelfen. Agnus castus und Folio können Sie weiter einnehmen. Wie ist Ihr Impfstatus? Bis dann, Ihr Dr. M: Leuthkann ich

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch

      Hallo Herr Dr. leuth.
      Abstriche wurden schon gemacht da war nichts auffällig.
      Imfpass ist soweit alles aktuell.
      als ich vor ca. einem halben jahr zur routine untersuchung war hieß es soweit würde alles in ordnung aussehen was
      die fruchtbarkeit etc. angeht.

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch

        Hallo Inek, wie lange sind die Abstriche und die Kolposkopie her ? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X