#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien und ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien und ICSI

    Hallo. Ich bin gerade ziemlich am Boden zerstört. Kurz zu meiner Geschichte. 2005 wurde ich ungeplant schwanger , Fehlgeburt in der 9.SSW. Seitdem bin ich nie wieder schwanger geworden. Letztes Jahr im Dezember wurde durch unsere kinderwunschklinik eine Blutuntersuchung gemacht. Es stellte sich raus das ich eine Chlamydieninfektion gehabt haben muss. Der Wert war erhöht. Daraufhin hab ich eine bauchspiegelung machen lassen. Ergebnis: ein eileiter verzögert durchgängig der andere komplett verschlossen. Es wurde uns zur icsi geraten. Jetzt im November sollte es losgehen. Letzte Woche war ich wieder zur Blutentnahme in der Kiwu und bekam heute einen anruf. Chlamydien im blut stark erhöht, ich soll so bald wie möglich zum Abstrich kommen, es wurde mir am Telefon gesagt evtl müsste mein mann und ich mit Antibiotika behandelt werden. Bei der bauchspiegelung im Juli wurde ein Abstrich auf chlamydien gemacht und auch sonst waren die Abstriche immer negativ. Aber jedesmal im blut positiv. Was bedeutet das für mich ? Kann ich dadurch eine icsi vergessen ? Der positive wert ist doch sicher auch Grund wieso sich seit 2005 nie wieder was eingenistet hat oder ? Macht eine icsi überhaupt Sinn ? Was bedeutet es für mich das der chlamydienwert im blut positiv ist ?


  • Re: chlamydien und ICSI

    Hallo Mond111, es gibr Laborwerte, die besagen, daß eine Infektion durchgemacht wurde, andere, die besagen, dfaß Sie eine Neuinfektion haben. Bitte genau dort nachfragen. Auf jeden Fall kann nach einer - ev. notwendigen - Behandlung bei beiden eine ICSI durchgeführt werden. Lassen Sie auch einen Abstrich von Harnröhre und Muttermund abnehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X