#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Mein freund und ich verhüten nicht mehr, hatten auch zum Eisprung Sex. Jetzt hatte ich 2 Tage (Sonntag früh bis Montag nacht) eine ganz leichte blutung mit nur hellem Blut. Diese kam auch zwei tage später als meine eigentlich Periode. Bisher waren alle Schwangerschaftstest negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein oder was kann es sonst sein? Stress ist ausgeschlossen und sonst geht meine Periode immer 4-5 Tage und die schmerzen blieben diesmal auch aus.
    Die letzte Periode war am 7.9.
    ich habe einmal vor meiner Periode getestet, das war wohl zu früh und einmal an dem Tag an dem sie eigentlich kommen sollte. Vor einer Woche (28.9.) war ich beim Frauenarzt, da sah man eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und ich soll wohl einen Eisprung gehabt haben diesen Monat.
    Müsste die Periode bei einer hoch aufgebauten Schleimhaut nicht stärker ausfallen?!
    Als Info: Ich nehme seit April 2015 keine Pille mehr und habe diese auch nur 4 Monate genommen. Habe von Anfang an einen 25-26 Tage Zyklus gehabt.


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo maus2811, warten Sie noch ein paar Tage ab, bevor Sie erneut aus dem Morgenurin testen. Sie können ja auch später schwanger geworden sein. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X