#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Synarela Start trotz verfrühter Blutung? Verzweifelt :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Synarela Start trotz verfrühter Blutung? Verzweifelt :-(

    Liebes Onmeda-Expertenteam,

    ich befinde mich derzeit im Vorzyklus zu unserer ersten ICSI. Meine letzte Periode war am 15.9. Ich bin somit heute eigentlich Zyklustag 19. Letzten Dienstag (29.9.) war ich zum Kontroll-US in der Kinderwunschklinik und da sah man auch, dass der Eisprung geschehen ist und noch nicht allzu lange her war. Laut eigener Beobachtungen (Schmerzen, Zervixschleim etc) fand der Eisprung am letzten Sonntag (27.9.) statt. Da ich aufgrund Endometriose nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann, will meine Ärztin bei mir das lange Protokoll machen. Ich soll also am 20.ZT mit der Downregulierung mittels Synrela beginnen. Das wäre ansich der morgige Sonntag. Morgen fliege ich zudem für 12 Tage in den Urlaub nach Amerika. Am 16.10. bin ich wieder in Deutschland und habe an dem Tag auch gleich einen Termin zur Kontrolle, damit ich dann mit der Stimulation beginnen kann, da ja wenige Tage vorher (so um den 11.10. rum) auch meine Periode einsetzen müsste. Soweit so gut. Das ist also der vorgesehene Plan. Aber es kommt ja sehr gern anders als man denkt :-(

    Gestern Abend bemerkte ich beim Toilettengang eine bräunliche Schmierblutung. Da ich aber keinerlei Schmerzen hatte (die habe ich aufgrund der Endometriose bei meiner Regel sonst leider immer seeeehr stark), habe ich mir da noch keine Gedanlken drüber gemacht. Im Laufe des heutigen Tages wurde die Blutung allerdings immer stärker (also eigentlich inzwischen wie bei meiner normalen Periode auch, nur dass das Blut sehr dunkel und irgendwie zähflüssiger ist als sonst) und ich habe auch inzwischen Schmerzen im Unterleib (diese sind zwar bei weitem nicht so extrem stark wie sonst, aber halt merklich da). Nun weiß ich gar nicht, was ich machen soll :-( In der Kinderwunschklinik erreiche ich niemanden mehr und morgen früh gehts gleich zum Flughafen. Kann eine einfache Zwischenblutung auch so stark sein? Soll ich wie abgesprochen morgen früh mit dem Synarela starten oder kann ich den ganzen Plan und die Behandlung im kommenden Zyklus vergessen? Ich bin total verzeifelt, weil alles so gut geplant war und ich in der Zeit der Behandlung und zum Zeitpunkt der Punktion und dem Transfer extra noch Urlaub habe. Und ich nun gar nicht weiß, wie ich was machen soll und so weiter. Wenn sich das ganze jetzt aufgrund einer viel zu verfrühten Periode (9 Tage zu früh) erledigt hätte für den nächsten Zyklus, dann wäre ich sehr traurig :-(

    Mit freundlichen Grüßen
    L.


  • Re: Synarela Start trotz verfrühter Blutung? Verzweifelt :-(

    Hallo Sugarlau, ich würde Synerela anwenden, da ja damit die nächste Blutung hinausgeschoben wird durch Unterdrückung der relevanten Hormone. Auch wird die Bildung von Endometrioseschleimhaut verhindert. Deshalb können Sie jetzt anfangen und trotzdem nach USA fliegen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X