#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann mit Progesteron Einnahme anfangen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann mit Progesteron Einnahme anfangen??

    Hallo ich werde heute abend mein eisprung mit brevactid auslösen. Da ich eine gelbkorperschwache hab soll ich progesteron kapseln in die scheide einführen. So meine arztin im kiwu hat gesagt ich soll dann nach dem spritzen das progesteron einführen das ist doch zu früh oder? Muss der eisprung nicht erst gewesen sein bevor ich progesteron einnehme?


  • Re: Wann mit Progesteron Einnahme anfangen??

    Hallo kississ, 36 std später wird der Eisprung ca. sein, dann Verkehr und ab nächsten Tag die Scheidenzäpchen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Wann mit Progesteron Einnahme anfangen??

      Hallo ich habe gestern noch den Rückruf der wunschklinik bekomm. Ich hatte morgens beim Ultraschall 2 follikel wo ich leider nicht mehr genau die Größe weiß. Die arztin hatte dann am Telefon gesagt das ich nicht mit brevactid auslösen soll weil ich ein guten LH wert von 33 habe und die follikel von selbst springen werden. Ich sollte also heute laut arztin mit Progesteron anfangen. Hab gestern und heute abend ein Clearblue digital Ovulationstest gemacht die beide positiv waren... Heißt das das der eisprung noch garnicht war? Und warum es ein Fehler das ich heute schon eine progesteron Tabletten eingeführt habe?????

      Kommentar


      • Re: Wann mit Progesteron Einnahme anfangen??

        Hallo kississ, die Teste besagen das gleiche wie der LH Wert,nämlich, daß der Eisprung bevorsteht und noch nicht war. Progesteron können Sie erst nach dem Eisprung einnehmen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X