#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung um Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung um Eisprung?

    Hallo zusammen, Ich wünsche mir ein zweites Kind und bin derzeit im 2. ÜZ. Seit Jahren hab ich einen Zyklus von 28 +/- 1 Tagen. Die letzten beiden Monate allerdings 30 Tage. Der 1. Tag der letzten Regel war am 13.09. Seit Sonntag hab ich Ziehen im linken Eierstock und mittig im UL auch. Dachte das wäre der Eisprung. Die Schmerzen sind gestern und heute stetig schlimmer geworden. Vorhin hab ich auch festgestellt, dass ich wohl ne Schmierblutung bekommen habe. Also am 17. ZT viel schleimiger bräunlicher Ausfluss mit rot-braunen "Fäden" durchzogen. War sehr entsetzt. Hatte das noch nie? Was könnte das sein? Muss sagen, dass die UL-Schmerzen nun erträglicher geworden sind. Vielen Dank für Ihre kompetente Antwort. VG Sonnenblume


  • Re: Blutung um Eisprung?

    So jetzt noch eine kurze Ergänzung. Habe jetzt auch noch Durchfall dazu bekommen. :-(

    Kommentar


    • Re: Blutung um Eisprung?

      Hallo 'Sonnenblume84, die starken Unterleibschmerzen können durch eine Durchfallerkrankung erklärbar sein, der blutige Schleim durch einen Eisprung. Wenn Sie es genau wissen wollen, kann eine Blutentnahme und eine Ultraschalluntersuchung Aufschluß geben. Gute Besserung, Ihr Dr. M: Leuth.

      Kommentar


      • Re: Blutung um Eisprung?

        Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Durchfall hatte ich gestern 2 mal innerhalb 1 Stunde. Die Blutung hatte sich danach auch wieder erledigt. Hab weder Durchfall, Schmierblutung noch Unterleibsschmerzen. Aber für eine Einnistung wäre es ja noch viel zu früh?

        Kommentar



        • Re: Blutung um Eisprung?

          Hallo Sonnenbluime84, eher etwas zu spät. Aber dies kann nur durch die Hormonanalyse (Progesteron) bestimmt werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Blutung um Eisprung?

            Dank schön. Noch eine Frage. Was genau meinen sie mit "wohl eher etwas zu spät"? Ist die Einnistung nicht erst 5-10 Tage nach Eisprung? Bin der Meinung, dass ich ihn um den So hatte. Gestern war es erst der 17. Zyklustag.

            Kommentar


            • Re: Blutung um Eisprung?

              Hallo Sonnenblzume84, die Einnistung macht aber keine Blutung, nur der Eisprung und dieseer sollte zwischen dem 12. bis 14. CT normalerweise - optimalerweise - sein. Trotzdem viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X