#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometriose-OP, Zyste, schwaches Anti C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometriose-OP, Zyste, schwaches Anti C

    Hallo, ich wurde am Freitag operiert. Bin 25 Jahre alt, Kinderwunsch seit 14 Monaten unerfüllt. Gravierende chronische Beschwerden/Schmerzen im Unterbauch, linke Bauchseite, Durchfall, Verstopfung, Kreuzschmerzen, etc. pp. Es bestand Verdacht auf Endometriose welcher sich auch bestätigt hat. Endometriose am Darm, Blase, Bauchfell... Eine ca. 4,5×4,5cm große Zyste im linken Eierstock war auch vorhanden und wurde ebenfalls wie die in Vielzahl vorhandenen Verwachsungen entfernt. Außerdem wurde die Durchlässigkeit der Eileiter geprüft - diese sind beidseitig frei. Im Rahmen der OP wurde ein schwaches Anti C diagnostiziert. Was bedeutet dies für mich und die hoffentlich bald eintretende Schwangerschaft? Die OP habe ich gut überstanden, Schmerzen im Zwerchfell und der Schulter sowie Wundschmerz aufgrund der 4 Einschnitte der OP und innerliche Wunschmerz durch Beseitigung der Verwachsungen sind vorhanden. Ebenso ist der Stuhlgang heute erstmalig eingetreten nach der OP, dies war jedoch Schmerzhaft. Zudem kam vaginal Ausfluss mit Blut (hellrosa Schleim) zum Vorschein. Beim Stuhlgang vermehrt. Habe ich nun durch die Überprüfung der Eileiter und ggfs. Durchspülung + Entfernung der Schokoladenzyste eine gute Chance schnell schwanger zu werden? Was bedeutet schwaches Anti C für mich? Wann kann ich wieder Geschlechtsverkehr haben? Nachgespräch der OP erfolgt erst in 2 Wochen. Histologie ebenfalls. Bitte klären Sie mich hier vorab auf. Ich kann keine 2 Wochen warten. Viel Dank.


  • Re: Endometriose-OP, Zyste, schwaches Anti C

    Bitte vielmals um Anwort.

    Kommentar


    • Re: Endometriose-OP, Zyste, schwaches Anti C

      Hallo OpenMind, nach so einer Operation sind die Erfolgsaussichten auf eine Schwangerschaft sehr hoch und Sie dürfen schon Verkehr haben. Der rötliche Ausfluß hängt mit der OP zusammen und bedeutet nichts Schlimmes. Eine Schwangerschaft ist die beste Therapie bei Endometriose.Anti C. meinen Sie bei der Blutgruppe ? Bitte noch einmal kontrollieren lassen. Hat nur Einfluß nach einer Schwangerschft. Je nachdem ob der Partner auch ein Anti C hat.
      Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X