#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung ohne Blutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung ohne Blutung ?

    Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,

    am 19.08.2015 hatte ich in der 9 SSW eine Fehlgeburt mit anschliessender Ausschabung. Diese verlief ohne Komplikationen und auch die Blutungen (minimal) waren nach 2 Tagen vorbei. Laut meinem Zyklusrechner bin ich am Tag 88 von 36. Bis dato hatte ich noch keine Periode. Es ist kein HCG Hormon mehr vorhanden (negativer SS Test). Meine Frage an Sie: kann ich auch ohne eine Blutung einen Eisprung haben ? Ich habe in den letzten 2 Tagen Ovolationstest gemacht die einzeigten, das da nichts ist...
    Herzlichen Dank im voraus für Ihre Antwort :-)




  • Re: Eisprung ohne Blutung ?

    Hallo mopsie1808, wie wurde die Ausschabung gemacht, mit einer Saugcürette oder scharf. Es kann mal sein, daß die nächste Blutung erst 8 Wochen nach dem Eingriff kommt. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Eisprung ohne Blutung ?

      Sehr geehrter Herr Dr. Leuth,

      recht herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort !
      Meine Periode kam am 18.09.2015 also 4 Wochen nach dem Eingriff (18.08.2015). Heute Morgen habe ich eine PRE-SSt gemacht und dieser zeigte einen leichten (etwas mehr als leicht aber nicht ganz dunklen) Strich an.. Kann es sein, das ich wieder schwanger bin ?

      Herzlichen Dank im voraus :-)
      mopise1808

      Kommentar


      • Re: Eisprung ohne Blutung ?

        Hallo mopsie1808, leider sind Schwangerschaftsteste erst ab 2 Tage nach Auasbleiben der mens verläßlich positiv. Deshalb müssen Sie leider noch Geduld haben und den nächsten Test dann erst aus dem Morgenurin vornehmen. Alles Gute,m Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X