#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine mens nach mpa gyn 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine mens nach mpa gyn 5

    Hallo ich bin heute zyklustag 31. Da ich diesen Monat kein eisprung hatte hat mir der kinderwunsch Arzt mpa gyn 5 verschrieben wo ich 2x1 nehmen sollte. Das hab ich vom 15 bis 24 zyklustag gemacht. Jetzt sind 7 Tage rum und keine mens in sicht. Ich hatte vor 4-5 Tage nach dem gv leichte Blutung aber auch nur am Muttermund und ganz wenig das hilft bis Freitag Abend an und war dann auch nur noch ganz dunkel. Ich hatte ausserdem eine pilzinfektio die ich mit kadefungin Kombi behandelt hab. Und hatte sehr empfindliche brüste.... Tja eig sollte Mittwoch eine bauchspiegelung gemacht werden um zu gucken ob die Eileiter durchlässig sind aber ich bekomm einfach keine mens.. Ich hab nicht mal unterleibschmerzen. Es ist zum heulen. Hätte sie nicht schon da sein sollen, wann sagen Sie sollte die mens kommen?


  • Re: Keine mens nach mpa gyn 5

    Hallo kississ, mpa ignet sich nicht besonders gut zum Auslösen der mens, besser ist Dienogest. Aber bis Mittwoch schaffen Sie das nicht mehr. ev. sollte die OP verschoben werden. Vorher trtzdem einen Schwangerschaftstest machen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X