#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Bericht vom Urologen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Bericht vom Urologen

    Hallo, Da wir uns langsam auf den Kinderwunsch vorbereiten hatte ich meinen Mann gebeten ein spermiogramm erstellen zu lassen. Die Karenzzeit betrug nur 2 Tage. Er hatte es falsch gelesen bez. der Information. Sollte eigentlich 5 Tage warten Nun ja: Volumen: 3.2ml (>1.5ml) Progressive Morilität: 32% (>32%) Nichtprogressive 11% Immotilie: 57% Eosin pos. 55% (39Mio) Spermienkonzentration: 63mio/ml (>15mio) Normalformen: 4%. (>4%) PH 9 Info drunter: Relative Kryptozoospermie Normale Gesamtzahl progressiv motiler und normalgeformter Spermien. Vermutlich uneingeschränkte Fertilität. Mein Mann ist 38 Jahre alt und ich bin 30. Eine Möglichkeit, bei Abholung der Werte mit dem Arzt zu reden war nicht möglich, die Dame an der Anmeldung konnte mir nicht unbedingt weiterhelfen :-( Viele Grüße Christin


  • Re: Frage zum Bericht vom Urologen

    Gesamtanzahl ist durchgerutscht: 201.6 Mio

    Kommentar


    • Re: Frage zum Bericht vom Urologen

      Beurteilung: relative Kryptozoospermie Normale Gesamtzahl progressiv motiler und normalgeformter Spermien. Vermutlich uneingeschränkte Fertilität

      Kommentar


      • Re: Frage zum Bericht vom Urologen

        Hallo Maybebaby858,das sieht ja alles gut aus. Nehmen Sie Folsäure ein, sind Sie durchgeimpft und Ihr Mann auch? Viel Erfolg! Ihr Dr. M.Leuth

        Kommentar



        • Re: Frage zum Bericht vom Urologen

          Danke für die Info Dr. Leuth. Würden Sie zu dem Orthomol Fertil raten bez. dem Mann. Einfach zur Vorbeugung!? Grüße

          Kommentar


          • Re: Frage zum Bericht vom Urologen

            Hatte die Frage übersehen. Folsäure nehme ich schon ein. Geimpft sind wir beide. Viele Grüße

            Kommentar


            • Re: Frage zum Bericht vom Urologen

              Hallo Maybebaby858, diese Nahrungsergänzungsmittel schaden nicht, können aber die Qualität weiter verbessern. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X