#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterfunktion der schilddrüsse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterfunktion der schilddrüsse

    Meine Frau war wegen der ausbleibenden Schwangerschaft beim hormondoc. Alle Werte waren ok. Aber die Schilddrüse hat man eine Unterfunktion festgestellt von knapp 3,7 glaube ich. Muss jetzt Medikament nehmen immer morgens Dosis 50mcg . Der arztzt meinte es wird sich wieder einspielen dann würde das mit dem schwanger werden klappen . Wie ist ihre Meinung?? Ihre Tage kamen immer pünktlich nun 4tage zu spät . Kann das was bedeuten.?.


  • Re: Unterfunktion der schilddrüsse

    Hallo marcel1, mit der Einnahme der Schilddrüsentabletten wird es sicherlich klappen. Der Wert sollte dann kleiner 2 sein. Also bitte in 4-6 Wochen noch einmal kontrollieren lassen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Unterfunktion der schilddrüsse

      Hallo, Danke für Ihre Antwort. Meine Frau muss Anfang September zum endrologen hormonartzt zur Kontrolle. Was meinen sie wie schnell sich der Wert wieder einspielt?? Der arzt meinte das der Wert 3,8 schon im oberen Grenzbereich läge und somit nur schwer eine Schwangerschaft entstehen könnte.

      Kommentar


      • Re: Unterfunktion der schilddrüsse

        Hallo marcel1, bei regelmäßiger L-Thyroxin Einnahme kann der Wert bereits innerhalb von 4 Wochen unter 2 sein.Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X