#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

    hallo,ich bin neu hier und suche nach antworten...
    am 3.7. oder 4.7. hatte ich meinen eisprung und hätte am 17.7. meine periode bekommen müssen,hab ich aber nicht,( bekomme sie eigentlich immer pünktlich)war schon leicht erfreut...mich hat es auch gut gezwickt und gezwackt im unterleib,die brust hat auch gedrückt und mir war leicht übel,hab nen SST gemacht und der war negativ :-( habe troztdem einen termin beim FA gemacht,der ist erst am 6.8. !!!
    und heute morgen 4.00 uhr,da mess ich immer meine temperatur,die auch nicht absinkt,war ich auf toilette und hatte bräunliches blut am papier und jetzt ist davon nichts mehr zu sehen,kann mir bitte jemand sagen,was das zu bedeuten hat,man liest ja viel zu viel und macht sich sorgen....vielleicht sollte ich früher zum FA ???
    über antwort würde ich mich sehr freuen...
    Lg


  • Re: eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

    Hallo ellijoda, solange es nicht zu einer größeren Blutung kommt, können Sie trotzdem schwanger sein. Deshalb noch einen Test am 4.8. aus dem Morgenurin machen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

      Hallo Dr. Leuth,danke für Ihre Antwort. ich habe jetzt Blutungen die einer Menstruation doch sehr nahe kommen, die Schmerzen im unterbauch,sind auch echt heftig,was mich jetzt aber noch wundert,müsste die Basalttemperatur nich auch absinken,das ist nicht der Fall,im gegenteil,machmal ist sie noch höher als am Morgen davor...
      Lg

      Kommentar


      • Re: eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

        Hallo ellijoda, dann wird es wohl doch auch eine Menstruationsblutung sein. Wenn Sie normal verläuft bitte den 1. Blutungstag als 1. Cyclustag zählen. Ansonsten Ihren FA zum Ultraschall etc. aufsuchen. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

          Ich kann nicht sagen,ob es eine normale Regelblutung ist,sie war nicht so doll wie sonst und auch nur 4 Tage,anstatt 7 Tage.
          Ich denke, ich werde den normalen Termin am 06.08. einhalten,ausser ich sollte schmerzen,oder ähnliches haben...
          Aber ist es trozdem möglich schwanger zu sein,auch wenn diese Tests aus dem Internet alle negativ sind, die Temperatur ist auch noch nicht abgesunken.
          Die Tests haben eine Empfindlichkeit von 10 miu/ml ,was auch immer das heißt...
          Danke für Ihr Zeit und Ihr Antworten.
          Lg

          Kommentar


          • Re: eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

            Hallo ellijoda, wenn der Test so empfindlich anzeigt, ist es unwahrscheinlich, daß eine Schwangerschaft vorliegt. Nehmen Sie den o.g. Termin wahr und lassen Sie dann eine Ultrraschalluntersuchung durchführen. Alles Gute, Ihr Dr. M: Leuth

            Kommentar


            • Re: eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

              Das werde ich machen,vielen Dank,für Ihre Geduld und Zeit .
              LG

              Kommentar



              • Re: eine woche nach eigentlicher periode,bräunliche blutung !!!

                Hallo ellijoda, keine Ursache! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar

                Lädt...
                X