#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Eisprung nach der Pille Visage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Eisprung nach der Pille Visage

    Guten Tag!
    Ich bin Endometriosepatientin, mehrmals operiert, wurde aber 2 mal sehr schnell schwanger (zum Glück).
    Nach der Geburt meiner Tochter nahm ich schnell wieder die Endopille Visanne. Die nahm ich nun ca 9 Monate, habe sie vor 2 Wochen abgesetzt, da wir uns ein 3. Baby wünschen.
    Kann es sein, dass ich ca 1 Woche nach absetzten einen Eisprung hatte?
    Ich habe immer mal wieder Unterleibsziehen, hatte miniiiiiiiime Schmierblutung ca 3 Tage nach absetzten. Wann kann ich mit meiner Mens rechnen? Kann ich vor der Blutung schon schwanger werden?

    liebe Grüsse und vielen Dank

    Nela


  • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

    Pille Visanne .... entschuldigung, da ist mir im Titel ein Fehler unterlaufen ;-)

    Kommentar


    • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

      Hallo nela85, nach Absetzen von Visanne sollte ca. 3 Tage später eine Abbruchblutung einsetzen. Diese wäre der 1. Regeltag.Bei regelmäßiger Einnahme von Visanne können Sie nicht schwanger werden. Ansonsten stellt sich die mens wieder so ein, wie sie früher waren. Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

        Danke für ihre prompte Antwort.
        Dann ist die miniiiiime Schmierblutung als Abbruchblutung zu zählen? Hatte nämlich, ca 16 tage nach Absetzen noch keine Mens ...
        Aber in meinem Bauch tut sich was. Bin mir auch ziemlich sicher, das ich schon einen Eisprung hatte ...

        Grüsse Bela

        Kommentar



        • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

          Hallo nela85, ja, so könnte es sein. In 14 Tagen könnte die nächste Blutung kommen - oder auch nicht Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

            Guten Tag, schon wieder ich ;-)

            Bin nun 31. Zyklustag nach Absetzen der Pille. Seit gestern habe ich sehr wenig, braune Schmierblutung. Ist das die Mens? Einnistungsblutung?
            Es wird nicht mehr ... Meine Mens ist sonst immer sehr stark und richtig helles Blut ...

            Danke für ihre Antwort.

            Kommentar


            • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

              Hallo nela85, ja, das würde ich so sehen. auch wenn es nur so wenig ist. Es wird sich schon einregulieren, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar



              • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

                Guten Morgen. ICH wieder ;-)

                Nun habe ich das 2.te mal meine Mens bekommen, jedes mal nach 31. tagen, so wie ich es immer von mier kenne. Diesen Zyklus war es so, das ich 5 Tage vo der Mens braune Schmierblutung bekam .... Zählt dies schon als erster Zyklustag? Ist das normal? Kann ich so überhaupt schwanger werden? Wahrscheinlich hat mein Körper noch mit der Hormonumstellung zu tun ...

                Kommentar


                • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

                  Hallo nela85, Schmierblutungen könnten auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen, die per Labor abgeklärt werden sollten. Auch könnte es ein auffälliger Muttermund sein. Ich würde beides abklären lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                  Kommentar


                  • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

                    Ist das nicht noch im normalem Rahmen kurz nach dem absetzen der Pille oder muss ich es schon abklären lassen? Gerne würde ich noch ein bisschen zuwarten ... Bin ja erst im 2. Zyklus nach absetzen der Pille. Danke für ihre Einschätzung!

                    Kommentar



                    • Re: Wann Eisprung nach der Pille Visage

                      Hallo nela85, ja, machen Sie das. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X